Zum Inhalt springen
Registrieren

Suchen Autoren


betzel@kh-edv.de

Empfohlene Beiträge

Nellic

Ich seh das genauso wie Cartolina.

 

Die Leute, die dran Spaß haben, können etwas schreiben, wer nicht, solls halt lassen.

 

Das man dort übrigens überhaupt eine Vergütung für einen Artkiel bekommt ist ziemlich großzügig meiner Meinung nach. Menschen, die glauben, dass sie schreiben können, gibts wie Sand am Meer. Und es gibt schon einen Grund warum die meisten Autoren noch geregelter Arbeit nachgehen, denn rein als Schriftsteller verdient man recht wenig, solange man nicht J.K. Rowling oder Stephen King heißt. Abgesehen davon kann man solche Artikel als Jungautor auch in sein Portfolio nehmen. Nebenbei habe ich erst letztens in einem Interview mit Anja Bagus (deutsche Autorin) gelesen, dass es als Neuling durschnittlich 7 Jahre dauert bis man tatsächlich das Glück hat einen Verlag zu finden, der einen veröffentlicht.

 

Wer glaubt er könnte irgendetwas schreiben - sei es ein Artikel oder Buch oder auch nur mit bunter Kreide auf der Straße krakeln - und für seine Ideen und Gedanken gleich Millionen verlangen, hat den Knall noch nicht gehört.

 

Also in dem Sinne, viel Erfolg betzel.

Link zu diesem Kommentar

Tja, ich denke auch, dass der Versuch etwas auf die Beine zu stellen,

nicht verwerflich ist und irgendwie muss man ja anfangen.

 

Natürlich wirkt der Start nicht professionell,

war die erste Ausgabe der Zeit oder der Frankfurter Allgemeinen aber auch nicht,

und ich finde, dass der Versuch in einem Forum gute Schreiber/Mitstreiter zu werben,

durchaus einen gewissen Charme hat. Und dafür braucht es auch eine gewisse Chuzpe,

schließlich verliert dieses Forum dadurch möglicherweise ein paar gute Texte.

 

Ich hatte mal den Gedanken die verrückten und kuriosen Aktionen der einheimischen

Cattle Dogs zusammenzutragen und mit Fotos der jeweiligen Hunde zu versehen,

und daraus ein Buch zu basteln. Da wäre meine Anfrage sicher auch nicht 

sonderlich seriös rübergekommen, aber ich hätte mich über Interessenten und

auch über ein paar aufmunternde Worte echt gefreut.

 

In diesem Sinne:

 

Viel Erfolg für Dein Projekt!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...