Zum Inhalt springen
Registrieren

ARTIDE, die Zottelliese


segugiospinone

Empfohlene Beiträge

Eine niedliche ältere Dame! Hoffentlich findet sie schnell ein endgültiges Plätzchen,

scheint ja noch richtig gut drauf zu sein! :)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
segugiospinone

Wir hatten Artide nun einige Wochen für eine Interessentin reserviert und danach weitere Interessenten besucht bzw. Gespräche mit ihnen geführt. 
Irgendwie hat es nie gepasst, was jedoch nie an Artide lag. Denn die ist einfach nur lieb und unkompliziert.

 

Immerhin hat Artide in der Zwischenzeit ihr Gewicht auf Optimalgewicht reduziert. Das, was nun so flauschig aussieht, ist also tatsächlich nur ihr Fell ;)
 

26636978sg.jpg

26636977rh.jpg

 

26636976ky.jpg

 

26636964uk.jpg

 

26636963zf.jpg

 

26636955mv.jpg

 

Hier geht es zur Homepage von Artide

http://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/huendinnen/artide-aktuell/

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Oh nein. Ich kann gar nicht glauben, dass niemand diesen schönen und freundlichen Hund zu sich nehmen möchte :(

 

Ich drücke ihr sehr feste die Daumen!!!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...