Jump to content
Hundeforum Der Hund
AlexT

Nordisch by nature

Empfohlene Beiträge

Goddie, wassssss isssser süüüüüüüüüüüüüüssssssssssssss !!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Motsi aber auch! Was für eine niedliche Maus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte ist der putzig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte ja mal Fotos vom "Welpen" zeigen und mal erzählen wie es so läuft... :P  hatte ich erwähnt, dass man mit Welpe irgendwie zu nix mehr kommt???

Aber nun hol ich mal was nach...der Hodor (so heißt das Tier) ist mittlerweile 18 Wochen alt und lebt seit 10 Wochen bei uns. Die Fotos sollten ungefähr chronologisch sein...

23526926cr.jpg

23526928ar.jpeg

23526929sc.jpeg

23526932vq.jpg

23526933ja.jpg

23526934us.jpg

23526951wt.jpeg

Fast nur Fotos im Liegen...ich weiss...aber wenn der wach ist, ist hier auch Action... B) Das letzte Foto ist von letzter Woche und diente einer Freundin, die wissen wollte wie groß er denn nun schon ist als Maßstab... :unsure:

Liebe Grüße

Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausgewachsen ganz schön viel Hund.

Bin ich gespannt :)Super das du uns teilhaben lässt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klasse Bilder danke!

Aber den Hodor habe ich mir doch etwas anders vorgestellt - nicht ganz so süüüß ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hodor ist Klasse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich mal neue Bilder, schließlich ist der Hodor nun schon ein Jahr alt...

25831522ov.jpg

Das Leben ist schön...

26204845eu.jpg

Haaaasiiiiiii?

24219957ip.jpg

Das Fernsehprogramm hier ist echt zum heulen...

26204843ly.jpg

Weltherrschaft an sich reißen...und Frauchen freut sich...  :wub:

Ansonsten waren wir gestern beim Tierarzt (Humpelei nach einem Verspringer beim Spielen und Impfen). Der war sehr begeistert, hat den Hund sehr gelobt..Figur top, Gelenke super (soweit er das ohne Fotos beurteilen kann). Humpelfuss war wie vermutet nur beim Spielen versprungen, aber sicher ist sicher (In meinem Kopf spielten sich schon ED und was weiß ich für Horrorszenarien ab, aber nach sorgfältigem Abdrücken und Durchbewegen aller Gelenke vorn und hinten meinte der Doc, dass es dafür absolut gar keine Anhaltspunkte gibt, Röntgen nicht nötig ist, und er so sehr zufrieden mit dem Knärz ist). Weitermachen...aber für 2 Wochen nur mit Leine...damit das in Ruhe ausheilt. Wir brauchen nicht mal beim Mantrailing pausieren...ist ja an der Leine sagt der Doc... :P. Hunderampe fürs Auto ist auch schon unterwegs...Vorsicht ist besser als Nachsicht und besser frühzeitig, solange alles schick ist, an das Dingen gewöhnen. Rumspringen tut der so schon genug beim Toben, da kann er ins Auto dann auch laufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Thread entdecke ich jetzt erst ... boah, ist der KNUFFELIG!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch schockiert den Thread erst jetzt zu sehen. :D Toller Hund und in etwa in Bolle's Alter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Rückruf: Real Nature Wilderness "Adult Best Horse"

Falls das jemand hier verfüttern sollte:   https://www.produktwarnung.eu/2019/06/26/rueckruf-fressnapf-ruft-real-nature-hundefutter-zurueck/14201?cookie-state-change=1561569900464

in Hundefutter

• Best Nature Dosenfutter - kennt das jemand?

Hallo, jetzt komme ich auch mal mit einer Futterfrage.   Wir haben einige Dosen Best Natrue Dosenfutter bekommen. Kennt jemand diese Marke? Ob Jule das mag, wissen wir noch nicht. Wir haben es eben erst bekommen. Aber es liest sich nicht schlecht auf den ersten Blick. Falls sie es verträgt und mag, überlege ich, ob wir umstellen.

in Hundefutter

• Biete 20% Gutscheine f.Real-Nature,Premiere,Select-Gold (Fressn.)

Aus der Nikolaus-Aktion vom Fressnapf habe ich noch Gutscheine übrig. Es ist je ein 20% Gutschein für Selct-Gold,Real-Nature und Premiere-Produkte. Außerdem noch ein 10% Gutschein für einen Anione-Futternapf.   Die 20%-Gutscheine sind scheinbar unbegrenzt,bedeutet - Wagen voll mit den jeweiligen Produkten und auf alles 20%.(einmalig natürlich ;-)  )   Gültig bis 31.1.15, also was für Schnellentschlossene   Wer die Gutscheine haben möchte,möge sich doch einfach schnell per PN melden.  

in Suche / Biete

• Pure Nature Trockenfutter

Hallo ihr Lieben Ich bekomme am 2. Juli einen Retrievermixwelpen und überlege gerade, mit welchem Futter ich es mal probieren möchte. Momentan bekommt sie leider Pedigree, was ich sicher nicht weiter füttern werde. Ich habe mich dazu entschlossen, es erst mal mit Trockenfutter zu probieren. So weit bin ich also wenigstens schon mal. Ich komme aus Österreich und habe jetzt entdeckt, dass es PURE Nature Trockenfutter gibt, ein österreichisches Futter. Das kann man bestellen und anscheinend so

in Hundefutter

• Riesige "Haufen" von Animals Nature?

Hallo, füttere jetzt seit einigen Wochen Animals Nature - das Wellness und zwei Balance-Sorten, nachmittags 40 gr (kleine Handvoll) ca, abends nochmals eine kleine Handvoll. Am frühen Morgen gibt ca 70 gr Fleisch mit Gemüse oder Flocken. Mein Hund wiegt 8 kg. Er macht seitdem gigantische Würstchen, wenn man nicht wüsste, dass die von ihm sind, würde man das nicht glauben (zwei mal am Morgen!) Laut Fütterungsempfehlung braucht er 80 gr von dem Animals Nature am Tag (als Alleinfutter). Wahrsche

in Hundefutter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.