Jump to content
Hundeforum Der Hund
AlexT

Nordisch by nature

Empfohlene Beiträge

Ohh...der ist aber mehr als kniehoch!

Wie läuft das beim Trailen?Hat man da noch ´ne Chance hinterherzukommen, wenn er sich mal festsaugt  :ph34r: ? Oder lässt man sich einfach mitziehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi....joa, der hat 73cm und laut gestrigem Wiegen 49,8kg....

Wir sind dabei dem beim Trailen das Tempo rauszunehmen, damit der sich nicht überläuft...aber ja, wenn der andockt, dann ist nur Fliegen schöner... :wacko: . Aber ich hab ja glücklicherweise selber genug Kampfgewicht, um das einigermaßen zu halten... :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist / war denn die Pubertät so? Erträglich? :D

Boah, fast 50 Kilo und das mit einem Jahr... Was wird in etwa an Endgröße/-gewicht erwartet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pubertät mit der Größe und dem Gewicht nervt zum Teil erheblich...so grade mit dem Bloodhound-ich-stell-meine-Ohren-mal-auf-Durchzug-Faktor. Aber mit viel Geduld und Humor überstehen wir auch das. Man fragt sich halt manchmal, ob man überhaupt irgendwann mal irgendwelche Kommandos installiert hat...geschweige denn Leinenführigkeit...das ist grade seit 1 Woche wieder so richtig Thema...nie was von gehört...aber im ganzen ein sehr lieber Hund und das Feedback der Umwelt ist erheblich besser als meine Wahrnehmung. 

Ich bin froh, dass Mädels kaum bis gar nicht interessant sind...zumindest nicht mehr oder weniger als andere Hunde. Intakte Rüden sind meist auch kein Problem, es sei denn, sie sind zu aggressiv unterwegs...dann wird denen halt mal ne Föhnfrisur gebrüllt. Er bleibt problemlos alleine, macht bislang nix kaputt (klopf auf Holz), klaut kein Essen vom Tisch und ist auch sonst grottenbrav. 

Wenn er nach seinem Opa kommt, werden da so 75cm und 65kg erwartet...der TA meinte gestern noch, dass es sogar sein kann, dass der seinen Opa einholt... :blink: ... aber wo die Liebe hinfällt...Gottseidank schläft der nicht im Bett..sonst müssten wir anbauen... 

Apropos Pubertät...gab es da nicht mal einen Thread für Junghund-geplagte Hundehalter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf ich lachen oder brauchst du Mitleid? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du darfst sehr gerne lachen! Tu ich ja auch!  :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott, gut, dass unsere Jule nur so um die 10kg wiegt. Diesen Riesen könnte ich niemalsnienicht halten. :o

Aber ein fescher Bub ist er. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uiii.. ich habe das Thema auch erst jetzt entdeckt. 
Was für ein schöner Kerl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das ein schöner Hund! Er sieht so gemütlich aus 

Mehr Fotos, bitte! Ich liebe diese Ooooohren :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SAG ich selten aber er wäre mir nicht zu klein ;)

Erstaunlich meine Jungs sind etwa so gross aber 13-14 Kilo weniger.

Toller Hund ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Rückruf: Real Nature Wilderness "Adult Best Horse"

Falls das jemand hier verfüttern sollte:   https://www.produktwarnung.eu/2019/06/26/rueckruf-fressnapf-ruft-real-nature-hundefutter-zurueck/14201?cookie-state-change=1561569900464

in Hundefutter

• Best Nature Dosenfutter - kennt das jemand?

Hallo, jetzt komme ich auch mal mit einer Futterfrage.   Wir haben einige Dosen Best Natrue Dosenfutter bekommen. Kennt jemand diese Marke? Ob Jule das mag, wissen wir noch nicht. Wir haben es eben erst bekommen. Aber es liest sich nicht schlecht auf den ersten Blick. Falls sie es verträgt und mag, überlege ich, ob wir umstellen.

in Hundefutter

• Biete 20% Gutscheine f.Real-Nature,Premiere,Select-Gold (Fressn.)

Aus der Nikolaus-Aktion vom Fressnapf habe ich noch Gutscheine übrig. Es ist je ein 20% Gutschein für Selct-Gold,Real-Nature und Premiere-Produkte. Außerdem noch ein 10% Gutschein für einen Anione-Futternapf.   Die 20%-Gutscheine sind scheinbar unbegrenzt,bedeutet - Wagen voll mit den jeweiligen Produkten und auf alles 20%.(einmalig natürlich ;-)  )   Gültig bis 31.1.15, also was für Schnellentschlossene   Wer die Gutscheine haben möchte,möge sich doch einfach schnell per PN melden.  

in Suche / Biete

• Pure Nature Trockenfutter

Hallo ihr Lieben Ich bekomme am 2. Juli einen Retrievermixwelpen und überlege gerade, mit welchem Futter ich es mal probieren möchte. Momentan bekommt sie leider Pedigree, was ich sicher nicht weiter füttern werde. Ich habe mich dazu entschlossen, es erst mal mit Trockenfutter zu probieren. So weit bin ich also wenigstens schon mal. Ich komme aus Österreich und habe jetzt entdeckt, dass es PURE Nature Trockenfutter gibt, ein österreichisches Futter. Das kann man bestellen und anscheinend so

in Hundefutter

• Riesige "Haufen" von Animals Nature?

Hallo, füttere jetzt seit einigen Wochen Animals Nature - das Wellness und zwei Balance-Sorten, nachmittags 40 gr (kleine Handvoll) ca, abends nochmals eine kleine Handvoll. Am frühen Morgen gibt ca 70 gr Fleisch mit Gemüse oder Flocken. Mein Hund wiegt 8 kg. Er macht seitdem gigantische Würstchen, wenn man nicht wüsste, dass die von ihm sind, würde man das nicht glauben (zwei mal am Morgen!) Laut Fütterungsempfehlung braucht er 80 gr von dem Animals Nature am Tag (als Alleinfutter). Wahrsche

in Hundefutter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.