Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Gießen: Dringend Gnadenplatz für 17 Jahre alten Pudel gesucht


asti

Empfohlene Beiträge

Huhu,
ich möchte euch um Hilfe bitten
Es geht um einen Hund, den wir gestern ins Tierheim Gießen bekommen haben.
Chico ist ein 17 Jahre alter Zwergpudel (geb. 20.12.98). Sein Frauchen ist ganz überraschend verstorben und so kam der kleine Mann zu uns ins Tierheim.
Er ist fast taub und sieht nicht mehr gut. Und sein Herz ist auch nicht mehr das beste.
Wir brauchen ganz ganz dringend einen Gnadenplatz, denn lange wird er im Tierheim nicht durchhalten.
Er benötigt zwar unbedingt Medikamente, die wir aber der neuen Familie auch stellen würden.
Chico ist mit Hunden verträglich (er ist aber unkastriert) und er hat nur noch wenige Zähnchen.
Bilder von dem süßen, weißen Flauschehund mache ich morgen.
Aber vielleicht könnt ihr euch ja mal umhören. Es kann ja sein, dass jemand jemanden kennt, der jemanden kennt...
Vielen Dank!!!

 

Tierheim Gießen
Vixröder Str. 16
35396 Gießen
0641/52251
Email: info@tsv-giessen.de
Homepage: http://www.tsv-giessen.de

Link zu diesem Kommentar
LuisasMami

Ich kenne eine Haus-WG in Lollar, die sehr gut passen könnte. Kann er eine Weile alleine bleiben?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe natürlich, dass sich noch jemand ein Herz nimmt und den armen Tropf aufnimmt. Aber wenn nicht, dann würde ich mal hier nachfragen: http://hunde-hospiz.blogspot.de/

 

Wobei alte Hunde ganz engen Menschenkontakt und viel, viel Ruhe brauchen, dass ich wirklich für ihn hoffe, dass er ein Einzelplätzchen mit Verwöhnprogramm findet.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Wenn alles klappt, dann haben wir einen Platz gefunden. Bitte drückt weiterhin die Daumen

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...