Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wenn Hunde sprechen könnten.

Empfohlene Beiträge

Das ist mir vorhin auch noch passend dazu eingefallen:

:klatsch: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit den "duftenden" Pupsern kann Jule auch. Sie pupst lautlos, dreht sich ganz empört um, sieht mich vorwurfsvoll an und geht weg. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute 14:30 Uhr

Kurze Pinkelrunde... bei der Hitze kommt man eh nicht weit...

Also wir zur Tür raus, grad 10 Meter um die Ecke...

Ich: Na komm

Nici: Najjeeeenn

post-32017-0-84391500-1437772171_thumb.jpg

Ich nochmal: Nici komm

Nici. Ätsch

post-32017-0-35948900-1437772222_thumb.jpg

Gut also sind wir unvollendeter Dinge wieder heim :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolli, das hat meine Chiqui auch gemacht :-)

Ich mag diese synchronisierte Filme, wo Hunde sprechen überhaupt nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• "Sprechen Hunde miteinander?"

Dazu dieser Link (Teil 1) : https://hundeprofil.de/sprechen-hunde-miteinander-teil-1/   und Teil 2: https://hundeprofil.de/sprechen-hunde-miteinander-teil-2/   Die Frage, ob über das Bellen Details wie Alter und Geschlecht des Hundes übermittelt werden, finde sehr interessant und auch die Mutmaßung, dass die Pausen während des Bellens eine Rolle spielen, was sie wohl auch tun.   Irgendwie kam ich persönlich nie damit klar, dass das Bellen und alle anderen Lautäußeru

in Körpersprache & Kommunikation

• Rührei - was könnte dagegen sprechen?

Ich fange momentan wieder an, Eier auszublasen - ja, Ostern rückt näher.   Gerade habe ich aus Südtirol eine größere Menge Freilauf-Bioeier bekommen, Riesendinger. Braunschalig.   Jetzt ist mein Gusto auf Rühreier relativ schnell befriedigt. Als nächstes backe ich eine größere Menge Hundekekse. Da gehen auch eine Menge Eier rein.   Wie ist es jetzt mit der Fütterung von Rührei an meine Hunde? Heute habe ich 7 Eier mit Trockenfutter gemischt, Barfmineralien

in Hundefutter

• Wer kann französisch sprechen und schreiben?

Eine Bekannte von mir aus dem Tierschutz sucht dringend jemanden, der französisch sprechen und schreiben kann. Es geht um einen in Belgien gefundenen Hund, der vermutlich hier entlaufen ist. Um das abzuklären benötigt sie Unterstützung, um mit der Finderin schreiben zu können. Wer hat Zeit?

in Plauderecke

• Mit Hunden sprechen

"Mit Hunden sprechen" von Jan Fennell - 3 Euro sucht noch ein neues Zuhause zuzügl. unversicherter Versand LG Birgit

in Suche / Biete

• 4 Wochen mit den Hunden nicht sprechen/knuddeln/streicheln ... ordnete der Hundetrainer nun an

und erklärt unter anderem SOLCHES dem HH-Ehepaar , und der Fernseh-Nation die sich für die Methoden des HT M. Rü**** vor den Bildschirm setzen, ...... Man kann nur hoffen das kein HH solch eine Maßnahme wirklich durchzieht !!! Methoden sind das, da kann man nur den Kopf schütteln. LG

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.