Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Hundesprechstunde mit ( Dr. ) Paul

Empfohlene Beiträge

Pauls Hundesprechstunde:

 

So sieht Sie aus:

 

post-21859-0-65529800-1437843397_thumb.jpg

post-21859-0-53131300-1437843408_thumb.jpg

post-21859-0-84830600-1437843423_thumb.jpg

post-21859-0-38737500-1437843434_thumb.jpg

post-21859-0-99336400-1437843446_thumb.jpg

post-21859-0-68810100-1437843470_thumb.jpg

post-21859-0-82213200-1437843492_thumb.jpg

post-21859-0-57454500-1437843510_thumb.jpg

post-21859-0-70269600-1437843533_thumb.jpg

post-21859-0-42562800-1437843548_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Coole Socke! :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So nett habe ich mir eine Hundesprechstunde gar nicht vorgestellt! ;) Ich dachte, da würden die verdaselten Momente des Tages aufgearbeitet! :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Paul und Nala

      Gestern Abend war es soweit. Wir haben Nala abgeholt.   Die erste Begrüßung von Paul und Nala war dann im Auto. Es war ganz entspannt. Nein Paul durfte nicht mit rein, das wollten wir nicht. Weil Paul auch ganz schön Durchgeknallt sein kann.    Die Autofahrt ins neue zuhause, war einfach Super, beide waren ganz entspannt. Nala hat auf dem Schoß von meiner Frau geschlafen. Eine Stunde Autofahrt hat sie Super überstanden.   Auch die erste Erkundung vom Garten war den Umstanden nach recht G

      in Hundefotos & Videos

    • Moin aus Ostfriesland von Paul (5,5 Monate)

      Hallo, gern möchte ich uns einmal vorstellen. Nachdem ich vor fast einem Jahr meine Hündin einschläfern lassen musste, wollte ich keinen Hund mehr. Sie hat mich 9 schöne Jahre lang überall hin begleitet und wir trauern auch immer noch. Naja, dann bin ich Paul begegnet und ich war sofort hin und weg! Er ist jetzt seit 3 Monaten bei uns und wir sind sehr froh darüber, wenn es auch noch sehr turbulent zugeht

      in Vorstellung

    • Paul Walker ist gestorben

      Ich dachte ich spinne, als ich das hörte. Aber es scheint (leider) keine Ente zu sein. Bericht bei Welt.de Nein, ich will nicht behaupten, dass er ein ganz großer des Filmgeschäfts war, oder besonders herausragende Filme gedreht hat. Aber er war einer meiner Lieblings-Schauspieler, den ich gerne öfter im Kino gesehen hätte. Wie schade

      in Kummerkasten

    • Paul taumelt und fällt - bin ratlos und habe Angst

      hallo alle, irgendwas stimmt mit Paul nicht. Vor 12 Tagen ist er morgens getaumelt, zuerst mit den Vorderbeinen und dann auch gefallen. Versuchte irgendwie hochzukommen. Wirkte alles sehr unkontrolliert. Das Ganze dauerte ca. 30 Sekunden. Danach war er etwas benommen, zitterte. Beim Spaziergang war er wie immer. Tobte, rannte, ging ihm gut. Ich war sofort mit ihm bei der Tierärztin. Es wurde ein großes Blutbild gemacht. Sie hat ihn abgetastet. Alle Wirbel ok. Augencheque: Er hat schwar

      in Hundekrankheiten

    • Tierheim Gießen: PAUL, 1 Jahr, Mischling - fröhlicher Sonnenschein

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 08.12.2012 Geschlecht: Rüde Rasse: Mischling Alter: geb. 14.06.11 Kastriert: ja Größe: mittelgroß Farbe: braun E-Mail / Telefon: Tierheim Gießen: 0641-52251, info@tsv-giessen.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Paul ist ein fröhlicher und sehr freundlicher Sonnenschein, der noch gaaaanz viele Flausen im Kopf hat. Ein typischer wilder Junghund eben, der dringend die Hundeschulbank drücken möchte. Paul, ein am 14.06.201

      in Erfolgreiche Vermittlungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.