Zum Inhalt springen
Registrieren

Rheinwiesen Düsseldorf Kaiserwerth


Gast

Empfohlene Beiträge

Danke für den ausführlichen Bericht, Ute!

Wir wollen es mal am Freitag wagen. Die Wetterprognose ist nicht zu schlecht und laut Homepage schippern die momentan recht zuverlässig.

Ich bin gespannt. Bislang sind meine Hunde immer seetauglich. Vielleicht sollte ich trotzdem ein kleines Eimerchen für mich einpacken. :)

Wir können uns beim nächsten Mal auch gerne am Rhein treffen, muss aber nicht sein. Hauptsache mal was anderes, als Sauerländer Wälder.

Link zu diesem Kommentar

Die Rheinwiesen bei Duisburg haben auch hübsche Eckchen *zwinker*

 

Kaiserswerth muss ich Kamiko (schön dich mal wieder zu lesen! :) ) zustimmen, ich hatte den gleichen Eindruck, allerdings finde ich, das ist in den größten Teilen Düsseldorf so, da trägt mans Näschen schon ein bisschen hoch teilweise. Die Rheinwiesen wo die Kirmes ist, haben sehr gelitten, seit dort letztes Jahr die schönen Bäume umgepustet wurden und wie schon geschrieben wurde, dort ist auch gerade die Kirmes und die Hölle los.

 

Egal wo es hingeht, viel Vernügen dabei, mal was anderes zu sehen, ich kann das gut nachvollziehen :)

Link zu diesem Kommentar

Die Kirmes sollte aber seit Sonntag vorbei sein, wenn ich das richtig gelesen habe. Hoffe ich zumindest!

 

Ansonsten werden wir uns spontan sicher ein ruhigeres Fleckchen suchen. Tito hätte zwar sicherlich eine Menge Spaß, ich aber eher weniger.  ;)

Link zu diesem Kommentar

Das hört sich super an. :)

Nur scheint der Weg dorthin ja nur für Insider auffindbar zu sein.

Vielleicht sollte man sich dann an einem zentralen, gut zu findenden Ort treffen und eine Hunderunde zum Aschlöksen planen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...