Jump to content
Hundeforum Der Hund
liiisa.zoey

Würgt weißen Schaum

Empfohlene Beiträge

Gibt es noch weitere Symptome? Husten, leichter Durchfall o.ä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich fahre morgen wieder zum tierarzt und lass ein blutbild machen .. Fremdkörper hieß es können wir auschließen weil beim röngten nichts zu sehen war

Ja ich werde in zukunft immer was mitnhemen zum spielen und zum nagen was sich für einen hund eignet

Danke für eure hilfe

Durchfall und husten hat sie keinen

Nur ab und zu ein niesen was dan 10 mal hintereiander kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann wünsche ich für morgen mal, daß die Ursache gefunden wird und sich schnell beheben lässt :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Milly hat einen rosa/weißen, ca. 5mm breiten Knubbel am After

Heute habe ich einen Knubbel an Millys (1Jahr alt) After entdeckt. Er ist rosa, sieht aus, als sei Eiter drin. Milly scheint ihn nicht mal zu bemerken, ihr Geschäft erledigt sie auch ganz normal. Auf dem Bild sieht man ihn sehr extrem, meist ist der Knubbel nicht so sichtbar. Dennoch mache ich mir Sorgen, dass es was schlimmes sein könnte. Morgen früh natürlich direkt zum Arzt!  Dennoch jemand eine Ahnung, was das sein könnte, damit ich heute beruhigter einschlafe? Danke für die Hilfe!

in Hundekrankheiten

• Mein Lino(ca. 10) hustet schlimm und stößt weißen Schleim aus

Hallo, seit neustem hat unser Lino (Beauceron) einen grauenvollen Husten und stößt eine weiße schleimige Masse aus... Das klingt vielleicht im ersten Moment nicht so schlimm, aber er ist halt schon wie gesagt ca. 10-12 Jahre alt (long story short: ist aus Frankreich von einer "Tötungsstation" in ein Tierheim Nähe Stuttgart gerettet worden, und bis auf den vorherigen Name ist nicht viel bekannt). Wir waren bis jetzt seit er mit ca. 4 Jahren von uns adoptiert wurde echt selten beim Tiera

in Vorstellung

• HILFE: Hund hat draußen gefressen/weißen, klebrigen Schaum gespuckt

Hey Leute,   ich mach mir sorgen... mein kleiner Yorkie hat vorhin beim Gassi gehen unter einem Nadelbaum, der unter Kastanien steht, etwas gefressen. Leider hab ich absolut keine Ahnung was Als ich es wegnehmen wollte hatte er es schon verschluckt... Jedenfalls fing er danach an zu würgen und ich dachte er bringt es wieder raus, aber fehlanzeige. Zwischendurch hatte er einmal kurz gwinselt. alles was rauskam war weißer, ziemlich klebriger schaum. den hatte er paarmal wieder versucht hinte

in Hundekrankheiten

• Gelber Schaum gebrochen* Wer weiß etwas dazu? Bitte Hilfe*

Hallo an alle, Hoffe, dass mir jemand helfen kann, denn meine Hündin ( Mischling 5 Kg ) bricht seit einigen Tagen immer wieder gelben Schaum/Schleim. Es hört nicht auf* erst schmatzt sie ganz extrem ( vermute Übelkeit) und dann kommt ca. Menge(1-3 Teelöffel) gelber Schaum/Schleim aus der Schnauze* Meist morgens, obwohl sie kurz vorm schlafen immer noch Leckerlies bekommt* aber es war auch schon tagsüber* Es sind keinerlei Essensreste dabei* Sie frisst etwas mäkelig aber eigentlich noch normal

in Hundekrankheiten

• DRINGEND Zuhause für 3-jährigen weißen Schäferhund gesucht

Name: Snow Rasse: Weißer Schäferhund aus Privatzucht Geb.-Datum: 5.10.2011 Snow ist ein dreijähriger, kastrierter weißer Schäferhund-Rüde. Er wurde erst vor kurzem von seinen aktuellen Besitzern aus einer Familie übernommen, die den hübschen Rüden wegen Zeitmangel abgeben musste. Der Rüde lebt momentan auf einem Aussiedlerhof in der Nähe von Gießen - mit Katzen und Großtieren. Da er entgegen der Aussagen der Vorbesitzer leider nicht mit den anderen Tieren zurecht kommt, wird nun dringend ein n

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.