Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Aixopluc: Feuer in der Nähe vom Tierheim - Daumen benötigt


asti

Empfohlene Beiträge

Ninchen0_15

Scheisse, das hört sich ja schlimm an!

Daumen sind gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

Ich weiß leider genau, wie Du Dich fühlst, Astrid :knuddel

Nächste Woche werden es 3 Jahre, dass Morando bei uns lebt. Er stammt ja aus Nordsardinien und so 4 Wochen vor seiner Ankunft kam die Nachricht vom typischen Feuer durch die Sommerhitze in der Nähe des Tierheims. Ich starb 1000 Tode, weil die dort lebenden 700 Hunde nie eine Chance gehabt hätten. Gerade Hunde wo Morando, die von den Doppelgehegen in denen sitzen, die nur durch ein anderes Gehege hindurch betreten und verlassen werden können. Dort war das einzige Glück, dass nicht wie bei Euch ein Olivenhain drumherum ist, sondern der Flughafen von Olbia direkt daneben. Hätten sie dort löschen müssen, hätte das hoffentlich auch den Hunden geholfen.

Aber die Angst bleibt und die Gedanken, wie schrecklich das für die eingesperrten Tiere ist, die ja das Feuer noch viel besser als wir riechen, aber keine Chance zur Flucht haben.

Daher sind meine Daumen ganz fest bis zur Entwarnung gedrückt. Ich hoffe, dass das Feuer einen weiten Bogen ums Tierheim macht. Und Regen, klar, den wünsche ich Euch auch!

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Oh Sh... ich würde den ganzen Regen von hier gern dorthin schieben können... wir drücken Daumen und Pfoten!

Link zu diesem Kommentar

Daumen und Pfoten sind ganz fest gedrückt und alle guten Gedanken und Wünsche sind auf dem Weg dorthin.

 

Die nächsten Regenwolken würde ich auch gerne hinpusten.

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja der Supergau, oh my god...

Bitte lass den Tiieren und Menschen dort nichts passieren! Schrecklich ist das!
Hoffentlich gelingt es den Helfern vor Ort, alles zu tun, um die Tiere in Sicherheit zu bringen.

Berichtest Du hier weiter, Astrid?

Wie schrecklich für Dich, Du sitzt hier und kannst nichts tun... :mellow:
Fühl Dich mal gedrückt!

Link zu diesem Kommentar

Ich berichte weiter, wenn ich was hören sollte. Aktuell sind alle vor Ort damit beschäftigt, Hilfe zusammenzutrommeln, Notunterkünfte für die Tiere zu suchen etc.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
devito

Auch von mir werden die Daumen gedrückt.

Ich hoffe, dass alles gut gehen wird.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...