Jump to content
Hundeforum Der Hund
KäptnKörk

Klamotten mit einem Bild Eures Hundes?

Empfohlene Beiträge

Ich hab eine Umhängetasche mit Foto von beiden drauf, nehm ich aber nur zum Gassigang für Leckerlis und das Zeug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Zooladen:

"Wir haben heute eine Aktion: diesen Wassernapf gravieren wir Ihnen kostenlos mit dem Namen ihres Hundes!"

"Nicht nötig, ich nehm ihn so! Mein Hund kann nicht lesen und mein Mann trinkt kein Wasser!"

:D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir mal ne Tasche anfertigen lassen (von Aruby), auf der die Silhouette von Sammys Kopf drauf ist. :)

Ansonsten nur ne Gürteltasche, auf der "Sammy&Maya" steht. Benny hat uns zu der Zeit noch nicht aufgemischt :zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nop, sowas habe ich nicht im Sortiment. Mir war das bisher auch zu teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da Joey manchmal ein Scherzkeks ist, hat er mir gezeigt, wie das mit dem Bild auf dem Shirt auch gemeint sein könnte! :D Ich habe das hingelegt zum Knipsen, da hat er das in der Zeit, bis ich das Handy bereit hatte, als Sitzkissen genommen! :D

22674199tv.jpg

So sollte es eigentlich sein:

22674230ss.jpg

Die Pfeile.....weil man nie weiß, wo Joey da unten rumwuselt! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WIe soll das gehen? Ein Bild von Snoti vorn, eins von Tuuli hinten - und Minyok?  :rolleyes:

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No freilie!!!

Rustys Konterfei ist groß auf meinem Auto zu sehen

schbazl_DSC_7783_10.jpg

Wassernapf habe ich auch

schbazl_DSC_5219.jpg

T-Shirt mit Chowie-Köpfe habe ich einige. Von Rusty jedoch nüschd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Welches Verhalten Eures Hundes......

......würde andere Hundehalter eher abschrecken, wenn sie Euren Hund nehmen müssten?   Äußerst hypothetisch, aber auch äußerst spannend, finde ich.

in Hundeerziehung & Probleme

• 5 Monate Welpe, beißt in die Leine, Klamotten und knurrt mich an

Hallihallo! Unser Welpe 5 Monate, Labrador/Terrier Straßen Mix (mitten im Zahnwechsel), beißt ständig in die Leine und knurrt mich dabei an und beißt.    Will man das ignorieren und dreht sich weg/erstarrt dann beißt er mir so fest in die Beine und den Po das ich es dann nicht ignorieren kann und doch ein strenges Nein sage und ihn dann mit Mühe (weil er um sich beißt) hochnehme um ihn zu beruhigen.   Zuhause ist es manchmal so das er an uns knabbern will und spielerisch

• Anschaffung eines"gebrauchten" älteren Hundes.

Hallo liebe Gemeinde, ich würde gerne folgende Situation schildern. Meine liebe Altdeutsche Schäferhündin musste ich schweren Herzens, letzten Mai 2018 nach wunderbaren gemeinsamen 11 Jahren, schmerzlos von der Tierärztin einschläfern lassen.  Es wäre ein einfaches zum Züchter seiner Wahl, und einen Welpen zu holen, aber, selber auch nicht mehr auf der Höhe seines Schaffens, stellt sich alternativ die Frage nach einen "gebrauchten" älteren Hund. So und jetzt mein Anliegen, worum e

in Hunde im Alter

• Zugkraft eines Hundes

In einem anderen Thread entstand eine Diskussion darüber: Die ersten paar Posts dazu kopier ich mal hier rein:     Es gibt übrigens keine wirklich passende Kategorie für dieses Thema @Mark, sowas wie "Hunde allgemein" oder so, in die Plauderecke reinstellen wollt ich's nämlich nicht. Hier noch eine ganz interessante Diskussion zum Thema, da ist u.a. die Rede von einem 25kg-Hund der beim weight-pulling 1400kg gezogen hat:https://forum.hundund.

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.