Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich hasse Hundehasser......


Gast

Empfohlene Beiträge

Ist mir schon lange nicht mehr passiert

Es kommt dann auf meine Tagesform an ob ich genauso zurück bölke oder honigsüß antworte

 

Es kann einem aber schon die Laune verhageln und ist wirklich unnötig wenn man schon einen vollen Kotbeutel in der Hand hält wo garantiert nicht mein Lunch drin ist

Link zu diesem Kommentar
GuidoFranz

Sowas erlebe ich dott sei dank auch nicht. Da wo ich in der Mittagspause laufe (in Frankfurt) bin ich diejenige, die anderen Hundehaltern Kacktüten anbietet (natürlich zuckersüß "Oh haben Sie Ihre Kacktüten vergessen, hier nehmen Sie eine von mir") und die Leute die da regelmäßig sind und mich sehen , die lassen mich in Ruhe. 3 Mal ist es mir schon passiert, dass sich Passanten bedankt haben , dass ich meine Hundehaufen einsammel. Da weiß ich dann gar nicht, was ich sagen soll, weil es für mich selbstverständlich ist.

Wenn mir aber so ein Vollhonk begegnen würde, würde ich ihn vermutlich fragen ob seine Schaukel in der Kindheit zu nah an der Wand gestanden hat oder ob seine Eltern ihn als Kind 3 mal in die Luft geworfe, aber nur 2 mal wieder aufgefangen haben.

Sind bei Idioten einfach meine Lieblings Standard Sprüche :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ja, diese Keiferei mit denen manche Menschen versuchen irgendwelche Frustrationen abzubauen,

die aber auch gar nichts mit Hunden zu tun haben, kennt wohl jeder Hundehalter.

 

Nach meiner Erfahrung werden Frauen öfter Opfer dieser Deppen als Männer,

besonders wenn diese groß und breit sind. Was nicht heißt, dass diese nie grundlos angepampt werden.

 

Ich gebe mir total Mühe in solchen Situationen konfuzianische Ruhe zu zeigen,

was mir aber allzu selten gelingt.

 

Meine letzte Verfehlung, als eine Joggerin mich anfuhr, dass mein Hund der einzige Köter sei, der hier unangeleint herumlaufe, er war 30 Meter von der Dame entfernt, und ich sagte, dass ich es auch scheiße fände, dass sie frei herumlaufen dürfe,

ist noch nicht verjährt,

 

Einen Tipp um sich nicht zu ärgern habe ich auch nicht,

mir fallen zwar tausend eigentlich zutreffende Platitüden ein, wie "ist es doch nicht wert"

oder "der/die muss eben den Ärger über sein/ihr verkorkstes Leben

loswerden", aber helfen tun die auch nicht.

 

Ich arbeite daran, ruhig, gelassen und milde zu reagieren.

Manchmal klappt es sogar, und manchmal eben nicht.

Aber wir sind nun mal nicht jeden Tag dieselben Menschen.

Link zu diesem Kommentar
hunley9001

Zum Glück bin ich männlich, 1,86 gross, 102 kg schwer, kräftig bis muskulös und kann böse bis grimmig gucken... die Zahl derer, die mich wegen meiner Hunde blöd von der Seite anmacht ist sehr, sehr überschaubar!

(Muss ja nicht jeder wissen, dass ich eigentlich ein nette Kerl bin, regelmässig im Hundesportverein mit meinen Hunden trainiere und sehr auf deren Sozialisierung achte und daran arbeite...)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...