Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Aixopluc: TANGO, 1 J., Wuschel-Mix- sehr fröhlich& freundlich


asti

Empfohlene Beiträge

TANGO: Mix-Rüde , Geb.: 08.2014 , Gewicht 17 kg , Höhe: 50 cm

 

TANGO wurde , mit einem Seil um den Hals, an unserem Tierheimtor angebunden. Als wir ihn fanden, sahen wir nur ein schmutziges, sehr dünnes, hungriges Fellkneuel. Nach einem Bad und ausgiebiger Fellpflege, kam dann der außerordentlich hübsche TANGO zum Vorschein.

TANGO ist ein fröhlicher, unheimlich freundlicher Hundemann, der alles und jeden freudig begrüßt. Er ist, auf Grund seines jungen Alters, sehr aktiv und liebt das Spiel und das Laufen, mit anderen Hunden oder auch mit den Menschen.

TANGO ist sehr gut verträglich, mit Hündinnen. Bei Rüden entscheidet die Symphatie, beim Kennenlernen. Ist der andere Rüde ruhig und souverän, ist das Eis schnell gebrochen.

Für TANGO wäre ein Zuhause, mit einer Hündin oder einem ruhigen Rüden, von der/dem er lernen kann und mit der/dem er toben kann, ideal.

Eine Katze könnte auch in TANGOs neuem Zuhause leben, denn ihnen gegenüber zeigt er sich respektvoll und neugierig.

Kinder sollten schon etwas älter und standfest sein, bei Hunden, ab einer bestimmten Größe, die dazu noch einen hohen Energielevel haben.

TANGO ist ein toller Hund, der schon gut an der Leine geht, aber er muss noch einiges lernen, wobei der Besuch einer Hundeschule sicher hilfreich wäre.

TANGO sucht eine aktive, sportliche Familie…Radfahren, Wandern…solche Dinge würden ihn sehr glücklich machen.

Sind Sie bereit, sich auf das Abenteuer, mit TANGO einzulassen und einen sicherlich tollen Begleiter an Ihrer Seite zu haben??

 

TANGO ist kastriert, geimpft, gechipt, neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

 

22685823kk.jpg

22685824oa.jpg

22685825qd.jpg

22685826ox.jpg

22685827dq.jpg

22685828ps.jpg

22685829oz.jpg

 

Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 02991 2379897 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloaixopluc@googlemail.com

Rebecca Brock, Handy: 0172 3290732 , Mail: beccyaixopluc@googlemail.com

Manuela Kroneck, Handy: 0170 2843235 , Mail: manu008900@yahoo.de

Eddie Gonzales, Tel.: 08678 747718, Handy: 01522 9626859 , Mail: office@natural-dog-training.de

Sven Frey, Handy: 0177 7885949 Mail: kontakt@hundeschule-freydogs.de

 

 

 

 

Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...