Zum Inhalt springen
Registrieren

Angst vor Druck auf Schnauze


Jasmin&Chico

Empfohlene Beiträge

Schau mal hier:

 

Link zu diesem Kommentar
Jasmin&Chico

Dankeschön für das Video kann es nur gerade nicht anschauen Handy Internet ist nicht so schnell.

Link zu diesem Kommentar
Jasmin&Chico

Das weiß ich nicht ich war nicht dabei.

Ja den find ich auch gut aber irgendwie haben die nicht die richtige Größe. Oder kann man bei 26 cm Schnauzenumfang auch einen mit 30 cm nehmen?!

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Du hast geschrieben, dass dein Hund des öfteren Zecken hat.

 

Was macht ihr gegen die Zecken? Bei einem wirkungsvollen Zeckenschutz beißen sich die Viecher nämlich erst gar nicht fest! Jede festgebissene Zecke birgt das Risiko einer Übertragung gefährlicher Krankheiten wie z.B. der Borreliose.

 

Poldi hat das Skalibor Halsband um. Das wirkt ca. 1/2 Jahr und bis jetzt haben nur 2!! Zecken angedockt, aber noch nicht zu saugen begonnen. Die konnte ich  gleich entfernen und gut wars.

 

Hier findest du viel Information zu dem Thema. Lies dich ein und ggf. musst du was ändern, damit dein Hund wirklich geschützt ist.

Link zu diesem Kommentar
Jasmin&Chico

Er bekommt Juckreiz also er kratzt sich dann immer und er wird dadurch irgendwie schläfrig.

Und beim Halsband ist es halt Juckreiz und Haarausfall.

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Dann verträgt er Advantix und das Zeckenhalsband nicht.

 

Lies dich hier mal ein. Viele User schützen ihren Hund auch mit natürlichen Mitteln wie z.B. Kokosöl.

 

Leider kann ich nicht so viel zu dem Thema beitragen, da Poldi super mit dem Zeckenhalsband klar kommt und ich keine Experimente mit natürlichen Abwehrmitteln mehr mache.

Link zu diesem Kommentar
Jasmin&Chico

Ja ich werd mich mal schlau machen und mich bisschen hier durchlesen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...