Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Tito meets Jule

Empfohlene Beiträge

Ich gucke gleich - irgendwie hast Du es doppelt gemacht, das Thema! Das zweite kann weg, denke ich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder, das hat bestimmt Spaß gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Siehste, Joey, das kommt davon - schon hat Jule nen anderen! ;)

 

 

Das sieht ja toll aus da - man kann baden, sich wälzen und sogar Bootfahren! :klatsch:

 

Da kommen doch bestimmt noch mehr Bilder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gab einen schönen Weg, den wir dann gelaufen sind.
22691640dj.jpg
Es war so interessant.
22691642ww.jpg
Tito konnte man ja noch sehen.
22691643dg.jpg
Aber Jule war vorübergehend verschwunden. :D
22691728lq.jpg
Hier ist die Mäusepolizei! Rauskommen!!
22691730yv.jpg
Tito ist fleißig als Unterstützung dabei!
22691741wp.jpg
Zwischendurch mussten auch kleine Pausen sein.
22691738ri.jpg
22691745ma.jpg
Wasser ist zum Waschen da, falleri und fallera.
22691742yo.jpg
Abkühlen und Trinken kann man auch in einem erledigen.
22691791il.jpg
Weiter gehts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schiffe konnten wir auch bewunderen.

22691795tv.jpg

Tito hats geschmeckt.

22691799td.jpg

Hey Bruder, lass uns weiter sehen, was es noch gibt.

22691800yf.jpg

Hast du was gesagt?

22691805jn.jpg

Warum ist es am Rhein so schön? Weil man da auch schmusen kann. :wub:

22691809ud.jpg

Zum Schluss gab es für die Menschen noch was zum Trinken - und KUCHEN! Davon haben wir aber nix abbekommen. :(

22691808ju.jpg

Jetzt bin ich schon so klein.

22691817lk.jpg

Aber Tito rückt mir immer auf die Pelle. Hee Junge, das ist MEINE Decke!

22691819aq.jpg


Liebe Anja, es war soooo ein schöner Tag mit euch Beiden! Jule und ich haben uns sehr gefreut, Tito und dich kennen zu lernen. Die Runde hat uns ausgesprochen gut gefallen und würden das bei Gelegenheit gerne wiederholen. :wub:

 

Jule liegt jetzt platt in ihrem Körbchen. Die wird sicher erst wieder zum Futtern wach. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, bei dem einen Schiff hätte es ja fast die Panoramafunktion des Handys gebraucht - ist das lang! :o :o

 

Eine tolle Runde - das tät uns auch gefallen! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöne bilder! Und so ein Rheinufer würde mir auch gefallen, da hätten meine auch spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin gerade erst zu Hause angekommen. Stau...

Werde jetzt ein bisschen Foxi lüften und dann noch ein wenig arbeiten. :)

Ganz tolle Bilder hast du da gemacht! Manchmal wirklich erstaunlich, was man aus so kleinen Kameras rausholen kann.

Ich fand den Tag auch wunderschön. Hatte wirklich was von Urlaub. Einer Wiederholung steht also nichts entgegen. :)

Meine Fotos kommen dann wohl erst heute Abend oder morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Anja ich hatte Glück und war in einer halben Stunde wieder zu Hause!

Die Fotos gefallen mir auch. Vor allem kommen sie auch so aus der Kamera. Zum Bearbeiten bin ich nämlich zu dämlich. ;)

 

Auf deine Bilder bin ich schon sehr gespannt.

 

Hach es war einfach nur wunderschön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Foxi und Tito on tour

      Hier werde ich einfach immer mal wieder ein paar Fotos von den Höllenhunden bei ihren Ausflügen einfügen. Heute ein kleiner Ausflug bei Sauerländer Nieselwetter. Hasch mich, ich bin der Frühling Lost Place Mauerblümchen Im Düsterwald Fundstück

      in Hundefotos & Videos

    • Molosserrüde meets Ridgebackrüde

      Wie seht ihr die im Vergleich? Ein bisschen, weil ich es auch verwunderlich finde, den Unterschied an der gleichgeschlechtlichen Rüdenaggression festzmachen- da kenne ich RR bisher  ausgeprägter-und weil der andere Thread geschlossen wurde und dort mit einem "ich kenne da einen" anekdotischen Approach mit Rasseverallgemeinerungstendenz angefangen wurde... mache ich damit hier gerade mal weiter- aber abgekoppelt vom Fragesteller.   Bei uns ging so 'ne Prügeleinladung bisher tendenziell

      in Aggressionsverhalten

    • Tito und Wild

      Da es momentan hier im Forum um jagdbegeisterte Hunde geht, ich das Thema aber nicht Schreddern möchte, hier unser momentaner Stand bezüglich Rehbegegnungen. Bei Wildschweinen sind wir ähnlich gut, Füchse hingegen lassen ihn noch lossprinten. Zum Glück sehen wir die eher selten, bis auf den Dorffuchs aber der ist inzwischen uninteressant.   Ausgangslage war ja ein kreischender Tito bei Wildgeruch. Bei Sichtung dann kreischen plus auf den Hinterbeinen laufen. Nicht angeleint sofortiges

      in Hundefotos & Videos

    • Respektiere e.V.: Tito und Tore - zwei Findlinge suchen die Zukunft!

      Steckbrief  (gilt für beide)  Geboren: ca. Mai 2017  Geschlecht: männlich  Rasse: Mischling  Schulterhöhe: im Wachstum  Kastriert: nein  Geimpft: ja  Gechippt: ja  Mittelmeercheck: nein  Krankheiten: keine bekannt  Katzenverträglich: denkbar  Hundeverträglich: ja  Kinder: ja  Handicap: nein  Aufenthaltsort Rifugio Arca Sarda     Tito und Tore - zwei Findlinge suchen die Zukunft! Sie sind zwar erst einmal sich

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Mara (mit Jule) R.I.P

      Ich bin einfach sprachlos   Allen Frieden den du gesucht hast .

      in Regenbogenbrücke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.