Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Tito meets Jule

Empfohlene Beiträge

Das sieht nach ner Menge Spass aus.

Ich glaube wir waren letztes Jahr da und haben uns mit ner Bekannten getroffen. Sind nur nicht rüber gefahren auf die andere Seite.

Aber Kaffee und Kuchen haben wir auch genossen in dem tollen Biergarten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war wirklich sehr weitläufig und dadurch überhaupt nicht überfüllt. Auch angenehm, dass die Radwege nochmal gesondert von den Spazierwegen am Ufer sind. So musste man nicht ständig ausweichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön...Neid...och mensch... warum habt Ihr uns nicht mitgenommen?

Aber das nächste Mal bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön...Neid...och mensch... warum habt Ihr uns nicht mitgenommen?

Aber das nächste Mal bitte!

Klar nehmen wir dich mit! Wir wollen uns eh nochmal dort treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach Anja deine Fotos sind genial! DANKE!!! :wub:  Von Jule sind sooo schöne Bilder dabei. Ach was dabei - sie sind alle wunderschön! *schwärm*  Den Beweis hast du jetzt erbracht, dass Jule im Rhein GESCHWOMMEN ist. =)

Ja, die Brücken. :D  Bis zu der großen Brücke sind wir gelaufen, sind dann drüber gegangen - was uns allen nicht sooo gut gefallen hat - und dann auf der anderen Seite wieder zurück bis zum Fähranleger und zum Biergarten.

Die kleine Brücke war Jule nicht geheuer. Sie hat es mal kurz angetestet, hat auf dem Absatz kehrt gemacht und ist einfach die Böschung runter und auf der anderen Seite wieder hoch. Man muss sich nur zu helfen wissen. :o:D

Ufi klar kannst du mitkommen. :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sieht nach einer tollen Strecke aus :yes:

Die würde meinen Mäusen auch gut gefallen.

Dass Jule und Tito sich gut verstehen werden, darauf hätte ich gewettet. Die sind ja beide einfach nur nett und freundlich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui, noch ein Schwung Bilder - toll!!!

Jule ging in den Rhein ein! Und schwimmt, na bitte! Lustig sieht es aber aus - Jule schwimmt und Tito geht das Wasser bis über die Knöchel! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar nehmen wir dich mit! Wir wollen uns eh nochmal dort treffen.

Der Russe und der Engländer würden sich auch gerne anschließen  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Russe und der Engländer würden sich auch gerne anschließen  :D

Dann sollten wir rechtzeitig anfangen uns unsere Termine mitzuteilen, damit wir das dieses Jahr nochmal schaffen. :)  Würde mich auf jeden Fall sehr freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das machen wir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Foxi und Tito on tour

Hier werde ich einfach immer mal wieder ein paar Fotos von den Höllenhunden bei ihren Ausflügen einfügen. Heute ein kleiner Ausflug bei Sauerländer Nieselwetter. Hasch mich, ich bin der Frühling Lost Place Mauerblümchen Im Düsterwald Fundstück

in Hundefotos & Videos

• Molosserrüde meets Ridgebackrüde

Wie seht ihr die im Vergleich? Ein bisschen, weil ich es auch verwunderlich finde, den Unterschied an der gleichgeschlechtlichen Rüdenaggression festzmachen- da kenne ich RR bisher  ausgeprägter-und weil der andere Thread geschlossen wurde und dort mit einem "ich kenne da einen" anekdotischen Approach mit Rasseverallgemeinerungstendenz angefangen wurde... mache ich damit hier gerade mal weiter- aber abgekoppelt vom Fragesteller.   Bei uns ging so 'ne Prügeleinladung bisher tendenziell

in Aggressionsverhalten

• Tito und Wild

Da es momentan hier im Forum um jagdbegeisterte Hunde geht, ich das Thema aber nicht Schreddern möchte, hier unser momentaner Stand bezüglich Rehbegegnungen. Bei Wildschweinen sind wir ähnlich gut, Füchse hingegen lassen ihn noch lossprinten. Zum Glück sehen wir die eher selten, bis auf den Dorffuchs aber der ist inzwischen uninteressant.   Ausgangslage war ja ein kreischender Tito bei Wildgeruch. Bei Sichtung dann kreischen plus auf den Hinterbeinen laufen. Nicht angeleint sofortiges

in Hundefotos & Videos

• Respektiere e.V.: Tito und Tore - zwei Findlinge suchen die Zukunft!

Steckbrief  (gilt für beide)  Geboren: ca. Mai 2017  Geschlecht: männlich  Rasse: Mischling  Schulterhöhe: im Wachstum  Kastriert: nein  Geimpft: ja  Gechippt: ja  Mittelmeercheck: nein  Krankheiten: keine bekannt  Katzenverträglich: denkbar  Hundeverträglich: ja  Kinder: ja  Handicap: nein  Aufenthaltsort Rifugio Arca Sarda     Tito und Tore - zwei Findlinge suchen die Zukunft! Sie sind zwar erst einmal sich

in Hunde suchen ein Zuhause

• Mara (mit Jule) R.I.P

Ich bin einfach sprachlos   Allen Frieden den du gesucht hast .

in Regenbogenbrücke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.