Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Tito meets Jule

Empfohlene Beiträge

Das sieht nach einem richtig schönen Treffen aus! :klatsch:

Louis hätte es dort auch gefallen, genauso wie mir :)

Tolle Bilder!! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die zwei scheinen ein richtig tolles Gespann zu sein, schön das ihr euch getroffen habt :klatsch:

edit: einmal reicht   :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Wetter war ja ideal :-)

Schöne Bilder und die beiden machen es genau richtig, erst panieren und dann ab ins Wasser

Sieht nach einem entspannten Tag aus und danke fürs mitnehmen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sieht nach einem ganz tollen Tag aus  :)  die Fotos sind klasse geworden.

Und das Julchen macht sogar ihr Seepferdchen im Rhein  :respekt:  Tito und sie haben sich ja wirklich prima

verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Wetter war ja ideal :-)

Schöne Bilder und die beiden machen es genau richtig, erst panieren und dann ab ins Wasser

Sieht nach einem entspannten Tag aus und danke fürs mitnehmen :-)

Das Wetter war sogar zu gut - ich habe einen leichten Sonnenbrand im Gesicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt? Du hast dir nen Sonnenbrand mitgenommen? :o  Das ist mir gar nicht aufgefallen.

Aber das Wetter war wirklich klasse. Es war sonnig, aber nicht zu warm. Mir hat es megagut gefallen. Mein Mann meinte heute Morgen, ob ich das Dauergrinsen noch von gestern im Gesicht trage. :D  Echt, das war für mich wie ein toller Urlaub. Ich freue mich schon auf das nächste Mal! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderschöne Impressionen. :klatsch: Black and white passt gut. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Russe und der Engländer würden sich auch gerne anschließen  :D

Frau Jacki und ich mich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Foxi und Tito on tour

Hier werde ich einfach immer mal wieder ein paar Fotos von den Höllenhunden bei ihren Ausflügen einfügen. Heute ein kleiner Ausflug bei Sauerländer Nieselwetter. Hasch mich, ich bin der Frühling Lost Place Mauerblümchen Im Düsterwald Fundstück

in Hundefotos & Videos

• Molosserrüde meets Ridgebackrüde

Wie seht ihr die im Vergleich? Ein bisschen, weil ich es auch verwunderlich finde, den Unterschied an der gleichgeschlechtlichen Rüdenaggression festzmachen- da kenne ich RR bisher  ausgeprägter-und weil der andere Thread geschlossen wurde und dort mit einem "ich kenne da einen" anekdotischen Approach mit Rasseverallgemeinerungstendenz angefangen wurde... mache ich damit hier gerade mal weiter- aber abgekoppelt vom Fragesteller.   Bei uns ging so 'ne Prügeleinladung bisher tendenziell

in Aggressionsverhalten

• Tito und Wild

Da es momentan hier im Forum um jagdbegeisterte Hunde geht, ich das Thema aber nicht Schreddern möchte, hier unser momentaner Stand bezüglich Rehbegegnungen. Bei Wildschweinen sind wir ähnlich gut, Füchse hingegen lassen ihn noch lossprinten. Zum Glück sehen wir die eher selten, bis auf den Dorffuchs aber der ist inzwischen uninteressant.   Ausgangslage war ja ein kreischender Tito bei Wildgeruch. Bei Sichtung dann kreischen plus auf den Hinterbeinen laufen. Nicht angeleint sofortiges

in Hundefotos & Videos

• Respektiere e.V.: Tito und Tore - zwei Findlinge suchen die Zukunft!

Steckbrief  (gilt für beide)  Geboren: ca. Mai 2017  Geschlecht: männlich  Rasse: Mischling  Schulterhöhe: im Wachstum  Kastriert: nein  Geimpft: ja  Gechippt: ja  Mittelmeercheck: nein  Krankheiten: keine bekannt  Katzenverträglich: denkbar  Hundeverträglich: ja  Kinder: ja  Handicap: nein  Aufenthaltsort Rifugio Arca Sarda     Tito und Tore - zwei Findlinge suchen die Zukunft! Sie sind zwar erst einmal sich

in Hunde suchen ein Zuhause

• Mara (mit Jule) R.I.P

Ich bin einfach sprachlos   Allen Frieden den du gesucht hast .

in Regenbogenbrücke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.