Zum Inhalt springen
Registrieren

Puschel und Fussel


Gast

Empfohlene Beiträge

Nun bekommen sie mal ein eigenes Thema :)

Heute waren wir im Märchenwald unterwegs, da passen sie ja ganz gut hin.

IMG_0598.JPG

 

IMG_0579.JPG

 

IMG_0616.JPG

 

IMG_0636.JPG

 

IMG_0643.JPG

 

IMG_0649.JPG

 

IMG_0655.JPG

 

IMG_0671.JPG

 

IMG_0689.JPG

Link zu diesem Kommentar

Wirklich sehr hübsch, die Beiden! Ich mag ja nicht diese kleinen, überbeplüschten Showhuskys. Aber Puschel und Fussel :D  gefallen mir ausgesprochen gut!  

 

Die Gegend würde mir auch gefallen. Viel Wasser, sehr natürliche Gegend.

Link zu diesem Kommentar

Danke :)

So richtig groß sind sie allerdings nicht. *psssst* Die Nichten sind ihnen längst über den Kopf gewachsen.

21557390hc.jpg

(Bild ist bei warj gemopst.. ich hab gerade keins, wo alle zusammen drauf sind)

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht nicht körperlich riesig, aber der Körper wirkt harmonisch. 

 

Bei manchen Showbildern finde ich, dass der winzige Kopf gar nicht zum aufgeplüschten Körper passt. Die athletische Figur ist da teilweise ganz verschwunden. 

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht nicht körperlich riesig, aber der Körper wirkt harmonisch.

*aaaaaaw* Dass das jemandem auffällt, freut mich. :)

 

Bei manchen Showbildern finde ich, dass der winzige Kopf gar nicht zum aufgeplüschten Körper passt. Die athletische Figur ist da teilweise ganz verschwunden.

Ja, davon gibt es leider viele, in allen Variationen von "unharmonisch". Man findet aber zum Glück auch solche wie die Puschels. Oder wie die Nichten, die sind dann auch ein bisschen größer. :D

Link zu diesem Kommentar

Sehr hübsch die beiden, die Bilder sind klasse und die Gegend gefällt mir auch sehr gut :-)

Link zu diesem Kommentar

Deine zwei Beiden gefallen mir richtig gut. :wub:

Sehr schöne Bilder und Puschel und Fussel hatten einen tollen Spaziergang. :)

Link zu diesem Kommentar

Mir gefallen deine Beiden auch ausgesprochen gut. Ich finde es auch sehr schön, dass ihre Körper sehr harmonisch ausgewogen sind. Da gibt es wirklich auch ganz andere.

 

Eure Runde würde mir auch gefallen. Ein toller Weg!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...