Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich brauche mal Rat: gegrillten Kotelettknochen gefressen


gast

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

 Wenn nix kommt, probier´s mal mit dem Leinsamenschleim!

Link zu diesem Kommentar

Gut, also bekommt sie morgen bei der Frühstücksladung Sauerkraut auch Öl drüber. Danke dir auch.

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Genau, Öl hätte ich nun auch noch vorgeschlagen.

Ich denke auch, dass der Knochen so durch gehen wird :yes:

Link zu diesem Kommentar
Ich drück' die Daumen, dass Jule das Ding zersetzt und unkenntlich gemacht wieder ausscheidet.

 

Hihi. Das wäre bestimmt das beste für Jule. :) Aber ob es auch das Richtige für Renates Nerven ist, wenn gar kein Knochen rauskommt. :D

Link zu diesem Kommentar

Ach Renate, wenn sie nach einer Woche immer noch gesund und munter ihre Häufchen in die Gegend setzt, bin ich auch glücklich. Da brauche ich keine sichtbaren Beweise, dass alles wieder draußen ist. Ich hab (manchmal) Nerven wie Drahtseile! ;)

Link zu diesem Kommentar

Als Joey noch nur Trockenfutter bekam, hatte ich ein paar Hähnchenflügel zum Grillen geholt und wollte ihm einen Gefallen tun und habe ihm einen (rohen) gegeben! Da er immer alles kaut, dachte ich, er kaut da etwas länger drauf rum! Zweimal machte es KNACK, dann kam SCHLUCK und Ute: :o :o :o

 

 

Da war ich auch irgendwie beunruhigt, aber ich habe da nichts mehr von wiedergefunden, als ich die nächsten Tage kontrolliert habe!

 

Ich wünsche Euch eine ruhige Nacht! :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube das Einzige, worauf ich ein Auge hätte, wären Schleimhäute, FALLS es durch einen inneren Ratsch zu innerem Blutverlust im Magen- oder Darmbereich kommt.

 

Der Hund würde dann wahrscheinlich träge /müde werden und ziemlich blasse Schleimhäute (Maulschleimhaut, Bindehäute der Augen) bekommen.

Also wenn dir etwas spanisch vorkommt, zuerst Kapillarfüllung prüfen.

 

Und ansonsten Ruhe bewahren und dran denken, dass in 99% oder sogar 99,9% aller Knochenfressereien nix passiert :)

Link zu diesem Kommentar

Sehe ich wie Juline. Du wirst jetzt warscheinlich eh ein Auge auf sämtliche Ausscheidungen von der Grillfleischjule haben.

Unsere Hunde haben auch alle mal irgendwo Grillreste gefunden und in nullkommanix runtergeschuckt. Zum Glück immer ohne Probleme.

Wenn man die Probleme, die Auftauchen könnten im Hinterkopf hat, ist es doch schonmal gut.

Und zur Abwechslung mal Sauerkraut mit Öl zum Frühstück ist ja auch was feines

Link zu diesem Kommentar

Unsere Nachbarin hatte Sauerkraut. Jule hat es mit Genuss gefuttert.

 

 

 

Was hat die zur Erklärung "ist für den Hund" gesagt? (Denn kaum jemand kocht um die Uhrzeit noch Sauerkraut, oder?) :D

 

Ich musste ja bei drei Nachbarn klingeln wegen ner Dose Sauerkraut, als Joey die Glasscherben gefressen hat - die fanden es aber nur erstaunlich, dass ein Hund so was frisst! (Wie kriegst Du das in den Hund rein? - Das frisst er freiwillig? - Wieso hilft das denn bei Glasscherben?)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...