Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Münchner haben sich getroffen...


gast

Empfohlene Beiträge

Wow, so tolle Bilder, Danke! Ich muss aber auch sagen, dass alle eure Hunde, grad die größeren, einfach alle sehr sehr gechillt, brav und respektvoll mit meinen waren und somit gab es für meine auch gar keinen Grund zu meckern. Ich freu mich jedenfalls sehr auf ein baldiges Wiedertreffen.

Link zu diesem Kommentar

Na die großen wachen über die kleinen :)

 

Tolle Bilder von der hübschen Schar und es sieht alles sehr entspannt aus

Link zu diesem Kommentar
Eva1960

Vielen, vielen Dank Marisa für die wirklich tollen Fotos. :klatsch:

Mir hat es auch supergut gefallen und ich bin jederzeit (und vor allem auch bald!) für eine Wiederholung zu haben. :)

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Super die ersten Bilder! Sieht nach einem sehr schönen Spazierweg aus. Da muss ich unbedingt auch hin.

 

Eva, wir schreiben uns Ende der Woche - vielleicht können wir den Spaziergang dann nächste Woche wiederholen?

 

Die kleine "Hundetränke" am Weiher ist ja nett. Da geht vielleicht sogar meiner ins Wasser, also er würde sich vielleicht dort evtl. unter Umständen die Pfoten nass machen. Mal sehen :D

Link zu diesem Kommentar

Oh das sieht nach einem tollen Spaziergang aus! Das liebe ich an diesen kleinen lokalen Treffen so. Fast immer klappt das prima und es kommen superschöne Fotos dabei rum.

Alle Fellnasen sehen sehr gechillt aus. Prima!

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Sieht ja sehr entspannt aus :)

Und eine bunt gewürfelte Truppe war es allemal. Damit habt ihr doch sicherlich alle Aufmerksamkeit auf euch gezogen, oder :D

Drei der Chis sehen allerdings ganz schön moppelig aus? :think:

Link zu diesem Kommentar

Drei der Chis sehen allerdings ganz schön moppelig aus? :think:

Das ist nur die Perspektive ;)

Link zu diesem Kommentar

Tina, das ist alles nur Fell :D. Ne, du hast Recht, zumindest Dunja könnte etwas abspecken, die anderen sind aber genau richtig, ich hab immer Wert auf robusten kräftigen Körperbau gelegt, ich wollte nie 2 kg Chis, das ist aber auch ein Größenunterschied, nicht nur Gewicht, was aber z.B. auf den Bildern gar nicht so rüber kommt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...