Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Die Münchner haben sich getroffen...

Empfohlene Beiträge

Heute fand ein wunderschönes kleines Treffen der Münchener statt.

Wir, das waren kaedschn, gatil, chibambola, Eva1960 und meine Wenigkeit, die wir uns ziemlich spontan im Forstenrieder Park, zu einem schönen Spaziergang, getroffen haben.

Pünktlich um kurz nach 9:00 waren wir alle am Treffpunkt und es passierte ....nichts...kein gekläffe, kein brummen, kein doof anmachen, einfach nur entspannt, so dass wir uns alle kurz vorstellen konnten.

Ich muss zugeben, dass ich, was die Namen angeht heute wohl unter (Hitze-) Alzheimer leide, denn so richtig kriege ich sie nicht mehr zusammen.

Es waren eindeutig die Chis in der Überzahl, hinzu kamen noch Gatils schwarze Rennsemmel  e035.gif nebst ruhiger Partnerin, die liebe Paula und Louis.

Eine schöne Truppe, alle verträglich miteinander uns so ging es dann los...

 

22727164yi.jpg

22727166df.jpg

22727165ha.jpg

22727168zx.jpg

22727167fw.jpg

22727169gv.jpg

22727171hu.jpg

22727172jb.jpg

22727173ul.jpg

22727170lm.jpg
 

 

 

Fortsetzung folgt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

22727191pu.jpg

22727190qy.jpg

22727192kf.jpg

22727193gf.jpg

22727194zd.jpg

22727198qj.jpg

22727199wc.jpg

22727196xs.jpg

22727200ss.jpg

22727201et.jpg
 

 

Fortsetzung folgt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

22727218ym.jpg

22727219xf.jpg

22727220re.jpg

22727221zk.jpg

22727222hq.jpg

22727223az.jpg

22727226nj.jpg

22727224zm.jpg

22727227cy.jpg

22727228tg.jpg
 

 

Fortsetzung folgt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

22727254pu.jpg

22727255cq.jpg

22727256vp.jpg

22727258vy.jpg

22727257ku.jpg

22727261ir.jpg

22727263gx.jpg

22727264vu.jpg

22727266pc.jpg

22727267gi.jpg
 

 

Drei Bilder kommen noch, dann habt Ihr es geschafft! :D


22727281jf.jpg

22727282cx.jpg

22727284hp.jpg
 

 

Ich fand, dass es ein sehr entspanntes, nettes Treffen war, was auf jeden Fall wiederholt werden sollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht können die Mods bitte das eine "e" aus den Münchnern in der Überschrift entfernen.... :) Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Coole Angelegenheit. Klasse!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie toll :) So schöne Bilder, Marisa!

War eine ungewohnte Perspektive, mal so kleine Hunde zu fotografieren, was? ;)

Und Louis *schmacht* steht wie der König über seinen Untertanen und passt auf, dass jeder ans und ins Wasser kommt :wub:

*auchmitlaufenwillaberAnfahrtzuweit*

Danke für's Mitnehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
War eine ungewohnte Perspektive, mal so kleine Hunde zu fotografieren, was? ;)

 

Den Oliviamodus habe ich noch nicht verlernt, ist wie Fahrradfahren! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na das sieht wirklich nach einem entspannten Treffen aus, wie schön!

 

Bei Louis Blick am Wasser musste ich auch schmunzeln. Er schaut immer so besorgt und liebevoll über die kleine Schar.  :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den Oliviamodus habe ich noch nicht verlernt, ist wie Fahrradfahren! :D

*hihihi*

fotografen_0010.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Die Fuchsräude: Große Ansteckungsgefahr für Hunde im Münchner Umland

      Hierzu der Artikel: https://www.merkur.de/lokales/dachau/dachau-ort28553/dachau-bayern-grosse-ansteckungsgefahr-fuer-hunde-fuchsraeude-breitet-sich-aus-11039378.html

      in Warnungen

    • Schüsse im Münchner OEZ

      Grad in den Nachrichten gesehen. Um 18:00 Uhr gab es eine Schießerei im Olympia Einkaufszentrum.   ...Mir ist grad ganz anders geworden. Ich hab bis 17:00 Uhr gearbeitet und eigentlich wollte mich mein Freund mim Nici abholen und wir wollten ins OEZ um seine Brille reparieren zu lassen. Aber er ist einfach Zuhause eingeschlafen, ich hab mich ganz schön geärgert... Jetzt bin ich heilfroh darüber.   Ich wohne ja im Münchner Norden und hier ist ganz schön was los, überall hört man Tatütata und

      in Kummerkasten

    • über Münchner HH

      http://www.merkur.de/lokales/muenchen/stadt-muenchen/muenchen-hunde-ohne-leine-englischer-garten-gastbeitrag-hundetrainerin-nathalie-oerlecke-6509057.html   nicht ganz von der Hand zu weisen, wenn auch etwas überzogen dargestellt.

      in Plauderecke

    • Gestern im Münchner Tierheim geboren

      Vielleicht sucht ja gerade jemand einen Welpen????

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Finja hat heute Atti und Faro getroffen...

      ... und ich die liebe Conny (Joco).   Nachdem wir unser Treffen mehrmals wegen diversen Zwischenfällen verschieben mußten, hat es heute endlich geklappt.   Getroffen haben wir uns auf für uns beide mehr oder weniger unbekannten Terrain, ungefähr in der Mitte.   Es war ein schöner Spaziergang mit Euch und ich hoffe wir wiederholen das nochmal   Jetzt kommen meine Bilder:   Gruppenbild mit Dame: Finja, Atti und Faro (Conny, ich hoffe, ich habe die Namen richtig zugeordnet, wenn nicht, k

      in Spaziergänge & Treffen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.