Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Münchner haben sich getroffen...


gast

Empfohlene Beiträge

Heute hatte Louis seinen monatlichen Wellnesstermin bei der Physio, sonst wäre ich gerne mitgelaufen. :)

Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal wieder.

Link zu diesem Kommentar

Paula ist ja eine obersüße!!!

Aber auch Poldi ist goldi...g (hihi).

Mit 2 Fotos habt ihr Ute und mich (wir hatten uns gestern getroffen) klar unterboten.

Aber Hauptsache, es hat Spaß gemacht!

:-)

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Stimmt - da wart ihr fleißiger :D

 

Ich gelobe Besserung! Wenn wir uns öfter treffen, dann freu ich mich nicht mehr ganz so viel und kann eher mal ein Foto machen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Auch wenns nur 2 Bilder sind, es sind 2 hübsche Hundis :wub: :wub:  und ihr hattet Spaß!

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Die beiden harmonieren wie ein altes Ehepaar.

 

Zur Begrüßung hat Poldi sie erst mal total ignoriert - seine Marke setzen an der nächsten Ecke hatte Vorrang.

 

Paula hat dann aber sofort drüber gepinkelt - damit gleich alles klar ist. 

 

Und sie hat einen guten Einfluss auf ihn - scheint mir - was das jagen angeht. War heute absolut kein Thema bei ihm.

 

Darum habe ich mich ja so gefreut  :moehre  :moehre  :moehre  

Link zu diesem Kommentar

Egal, dass es nur 2 Fotos sind. Erstens sind die schön, zweitens sind das zwei richtig süße Senioren und drittens ist es immer viel wichtiger, dass Hunde und Halter Spaß haben - solange es wenigstens 2 Fotos gibt. ;)

Link zu diesem Kommentar

Stimmt - da wart ihr fleißiger :D

 

Ich gelobe Besserung! Wenn wir uns öfter treffen, dann freu ich mich nicht mehr ganz so viel und kann eher mal ein Foto machen. ;)

Och nööö.... wenn du dich dann weniger freust, dann lieber weniger Fotos hier und viel Freu beim Treffen!!! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...