Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Die Münchner haben sich getroffen...

Empfohlene Beiträge

Es war so super Heute :sun

Von mir aus können wir das nächste Woche gleich noch mal machen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Bezeichnung "schwarze Rennsemmel" werden wir ab sofort in unseren Wortschatz aufnehmen!!!

Aber Fiibii ist ja wirklich meist im Galopp unterwegs mit kleinen Rennanfällen zum Schluss.

Ich glaube, die kleinen Hunde konnten sich wohl fühlen, alle waren ihnen wohlgesonnen. Auch Niki ist ja ein wenig am Ende aufgetaut - so ein bildhübscher kleiner Kerl.

Fiibii war über die Verstärkung in ihrer Grösse besonders auch durch die anderer kleinen Weiber sichtlich erfreut.

Auf Marisas schönen Bildern sieht man wirklich, dass es ein entspanntes Laufen war.

Ich bin gerne wieder dabei, egal wo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Nici fand die Phoebe voll gut :D

Er ist halt ein bisschen schüchtern was die Damenwelt angeht :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand es auch besonders nett, Paula kennen zu lernen, die ja erst 2 Wochen bei Eva wohnt, aber ganz ruhig an allem teil genommen hat. Manchmal ist sie ein wenig vorgelaufen - vielleicht war es ihr ein wenig wuselig -  war aber für einen Hund aus einem rumänischen Tierheim mit erst so kurzer Eingewöhnungszeit scheinbar durch nichts zu erschüttern.

Zu diesem Hundefund kann man wirklich nur gratulieren.

Ich würde gerne weiterhin hören, wie es mit ihr läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, ich fand alle Hunde toll, Paula, einfach Klasse, aber auch Louis, total cool und auch dein Lockentier, ich hatte den Eindruck, dass er einmal sogar meine Mädels beschützt hat. Leider muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich seinen Namen nicht mehr weiß, wollte dich die ganze Zeit fragen, aber wir hatte ja sooo viel zu quatschen, :D, aber er hat mir ein paar Mal die Hand geküsst :D.

Ja, ich auch gerne wieder nächste Woche, egal wo. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, ein tolles Treffen mit herrlichem Gewusel! :klatsch: Toll, dass Ihr wenigstens Bilder gemacht habt! ;)

Uiiiiiii, ein soft coated wheaten Terrier? :o Der sieht richtig gut aus! Der/die? sieht wirklich sehr hübsch aus! :klatsch: Janas Freundin hat so eine Hündin - die gefällt mir irgendwie nicht so! :think: Aber es gibt sie auch in hübsch, wie mir scheint! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich gibt es gar keine Nichtschönen Hunde, die strahlen doch alle von innen :D, die einen sind halt origineller als die anderen Standardschönheiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja nicht schön ist vielleicht übertrieben - aber der von "Euch" gefällt mir um Welten besser! Ist kein Geschleime - ich finde das ehrlich! ;) Zu wem gehört er/sie denn eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll! Da krieg ich fast Hoamweh :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja nicht schön ist vielleicht übertrieben - aber der von "Euch" gefällt mir um Welten besser! Ist kein Geschleime - ich finde das ehrlich! ;) Zu wem gehört er/sie denn eigentlich?

Sie gehört zu gatil :)

Es war wirklich ein total entspanntes Treffen und wir sollten wirklich versuchen es am laufen zu halten.

Nicht jeder wird zu jedem Termin können, aber irgendwann wird es schon klappen, so dass sich immer wieder ein paar User zusammen finden.

Wir wohnen ja alle in recht schönen Ecken, oder sind mobil, so dass man dann ja auch die Orte immer mal wechseln kann.

Ich freu mich drauf :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.