Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Münchner haben sich getroffen...


gast

Empfohlene Beiträge

Eva1960

Guten Morgen,

 

Dankeschön für die Paula-Komplimente :wub:  - für uns ist sie auch der absolute Win/Win Hund. Ich glaube wir haben es miteinander gut getroffen.

 

......dann machen wir doch gleich "Nägel mit Köpfen" für nächste Woche.

Wenn Ort und Zeit feststehen, dann kann ja der eine oder andere überlegen ob er auch daran teilnimmt.

Ich bin auf jeden Fall gerne dabei.

 

Eva - Zeit/Ort egal

 

Generell gefragt - wollen wir uns nächste Woche wieder an der selben Stelle treffen?

                           - oder zur Abwechslung im nördlichen englischen Garten?

                           - oder vielleicht in Neuperlach?

Mir sind alle drei recht, aber ich denke wir sollten uns zuerst darüber einigen.

Link zu diesem Kommentar
Eva1960

ich glaube - ich schreibe das mit dem neuen Treffen lieber in den anderen Thread.

Link zu diesem Kommentar
Eva1960

Hier kommen noch meine Fotos von gestern, Danke deinem Sohn Gatil. Ich bin mir immer nicht sicher welche Namen ich hier im Forum verwenden soll ==> reell oder Nick?

 

 

post-32108-0-30956700-1438748653_thumb.jpg

post-32108-0-80265500-1438748684_thumb.jpg

post-32108-0-48755200-1438749362_thumb.jpg

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Mich darfst Du gerne mit Marisa hier ansprechen, denn mein Name steht eh in der Signatur. :)

Link zu diesem Kommentar
Eva1960

:) - ich habe noch ein paar Bilder mehr, aber da sind Menschen mit drauf. Ich hatte sie schon hochgeladen und dann erst überlegt, dass das vielleicht nicht jedem recht ist. Könnte man die eigentlich zu deiner Datei hinzufügen? Es sind noch 5 Stück ausser den hier eingestellten.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Das war ja wirklich ein entspanntes Treffen und hat sich gelohnt! :)

 

Dieses Bild hier spricht Bände! Ein Louis macht optisch so viel, wie diese drei kleinen "Mäuse" vorne. :D

 

22727224zm.jpg

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Bei Paula habe ich immer Herzchen in den Augen  :wub: ..so schön zu sehen, wie sie ihr neues Leben annimmt und genießt. 

Da habt ihr wirklich einen absoluten Glücksgriff getan, alles richtig gemacht  :) .

 

Danke fürs mitnehmen zu Eurer Runde! Jetzt hat man mal ein paar neue Hunde vor Augen, die 3 Chis und Gatils Feger kannte ich noch gar nicht.

Die Namen und das Alter der Hunde würden mich interessieren :)

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

So eine schöne Hunderunde!

Und Paula ist :wub: und ich freue mich immer richtig doll über solche "gesucht-gefunden" Geschichten!

Paula hat ja keine Rute, oder seh' ich falsch?

Sie hat einen Hintern wie meine Sophie, die ist so geboren worden! :)

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Oh stimmt! Da muss ich gleich an mein Reserl denken, das ja auch keine Rute hatte! Seitdem finde ich rutenlose Hunde ganz entzückend (bzw. fand ich vorher schon, z. B. die Bretönchen).

 

Sieht nach einer wirklich sehr netten Runde aus! :)

Link zu diesem Kommentar
kaedschn

Also ich kann auch jeden Tag nächste Woche, hab nur am 11.08 um 12 Uhr einen Termin. Aber davor ginge theoretisch auch.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...