Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Die Münchner haben sich getroffen...

Empfohlene Beiträge

Heute hatte Louis seinen monatlichen Wellnesstermin bei der Physio, sonst wäre ich gerne mitgelaufen. :)

Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paula ist ja eine obersüße!!!

Aber auch Poldi ist goldi...g (hihi).

Mit 2 Fotos habt ihr Ute und mich (wir hatten uns gestern getroffen) klar unterboten.

Aber Hauptsache, es hat Spaß gemacht!

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt - da wart ihr fleißiger :D

Ich gelobe Besserung! Wenn wir uns öfter treffen, dann freu ich mich nicht mehr ganz so viel und kann eher mal ein Foto machen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Zwei sind richtig süß zusammen, wie Topf und Deckel. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immerhin - 2 Fotos. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenns nur 2 Bilder sind, es sind 2 hübsche Hundis :wub: :wub:  und ihr hattet Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die beiden harmonieren wie ein altes Ehepaar.

Zur Begrüßung hat Poldi sie erst mal total ignoriert - seine Marke setzen an der nächsten Ecke hatte Vorrang.

Paula hat dann aber sofort drüber gepinkelt - damit gleich alles klar ist. 

Und sie hat einen guten Einfluss auf ihn - scheint mir - was das jagen angeht. War heute absolut kein Thema bei ihm.

Darum habe ich mich ja so gefreut  :moehre  :moehre  :moehre  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal, dass es nur 2 Fotos sind. Erstens sind die schön, zweitens sind das zwei richtig süße Senioren und drittens ist es immer viel wichtiger, dass Hunde und Halter Spaß haben - solange es wenigstens 2 Fotos gibt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt - da wart ihr fleißiger :D

Ich gelobe Besserung! Wenn wir uns öfter treffen, dann freu ich mich nicht mehr ganz so viel und kann eher mal ein Foto machen. ;)

Och nööö.... wenn du dich dann weniger freust, dann lieber weniger Fotos hier und viel Freu beim Treffen!!! :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist lieb von dir :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Die Fuchsräude: Große Ansteckungsgefahr für Hunde im Münchner Umland

Hierzu der Artikel: https://www.merkur.de/lokales/dachau/dachau-ort28553/dachau-bayern-grosse-ansteckungsgefahr-fuer-hunde-fuchsraeude-breitet-sich-aus-11039378.html

in Warnungen

• Schüsse im Münchner OEZ

Grad in den Nachrichten gesehen. Um 18:00 Uhr gab es eine Schießerei im Olympia Einkaufszentrum.   ...Mir ist grad ganz anders geworden. Ich hab bis 17:00 Uhr gearbeitet und eigentlich wollte mich mein Freund mim Nici abholen und wir wollten ins OEZ um seine Brille reparieren zu lassen. Aber er ist einfach Zuhause eingeschlafen, ich hab mich ganz schön geärgert... Jetzt bin ich heilfroh darüber.   Ich wohne ja im Münchner Norden und hier ist ganz schön was los, überall hört man Tatütata und

in Kummerkasten

• über Münchner HH

http://www.merkur.de/lokales/muenchen/stadt-muenchen/muenchen-hunde-ohne-leine-englischer-garten-gastbeitrag-hundetrainerin-nathalie-oerlecke-6509057.html   nicht ganz von der Hand zu weisen, wenn auch etwas überzogen dargestellt.

in Plauderecke

• Gestern im Münchner Tierheim geboren

Vielleicht sucht ja gerade jemand einen Welpen????

in Hunde suchen ein Zuhause

• Finja hat heute Atti und Faro getroffen...

... und ich die liebe Conny (Joco).   Nachdem wir unser Treffen mehrmals wegen diversen Zwischenfällen verschieben mußten, hat es heute endlich geklappt.   Getroffen haben wir uns auf für uns beide mehr oder weniger unbekannten Terrain, ungefähr in der Mitte.   Es war ein schöner Spaziergang mit Euch und ich hoffe wir wiederholen das nochmal   Jetzt kommen meine Bilder:   Gruppenbild mit Dame: Finja, Atti und Faro (Conny, ich hoffe, ich habe die Namen richtig zugeordnet, wenn nicht, k

in Spaziergänge & Treffen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.