-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Schleppleine mit/ohne Handschlaufe, Gewichtung der Vor- und Nachteile
Ich hab jetzt seit ein paar Tagen eine 15m-Schlepp, erst beim Eintreffen stellte ich fest, daß diese keine Handschlaufe hat. Vorteile sind ja klar, geringeres Verhedderungsrisiko, potentiell weniger gefährlich. Nachteil ist, daß man keine Handschlaufe zur Absicherung hat. Wie sind da die Erfahrungswerte und welche Möglichkeiten gibt es, den Hund ohne Handschlaufe zu sichern? Wie gewichtet ihr die Vor-/Nachteile, wahrscheinlich auch abhängig vom Hund (Größe, Zieheigenschaften, etc.) ?in Hundezubehör
-
10m neongelbe Biothaneleine 0,9cm breit, wie neu
Die Leine ist wie neu, da nicht genutzt, weil für Ömi doch zu lang. Der Karabiner hat 5cm und ist sehr leicht, ideal für Welpen und kleine Hunde. Hier findet man alle Daten dazu: Heim Suchleine BioThane, neongelb (genietet) - Petobel Preis inkl. Versand als Warensendung VB 28Euro -
neongelbe Biothane 2m Leine mit Handschlaufe
Hallo ihr Lieben, ich suche eine neongelbe Biothane Leine 2m mit Handschlaufe, gerne auch verstellbar, ist aber kein Muss. Vielleicht können mir die gewerblichen Nutzer -gerne auch per PN- ein Angebot machen oder jemand von euch hat eine bei sich rumliegen und braucht sie nicht. Dann bitte auch ein Angebot machen . Ich hab mich schon durchs Internet geklickt und man findet solche Leinen auch, aber vielleicht findet hierüber ja eine Leine einen einen neuen Besitzer. LG Christin -
Spielzeug, Norweger-Geschirr, Biothaneleine, Gummistiefel, Schlafsack
Noch mehr (Hunde)Kram, der weg muss, weils in meiner Wohnung echt eng wird: Preise zzgl. Versand (DHL Päckchen 4,90 oder Paket 6,90, evtl Warensendung 1,90) und meist verhandelbar Zustand neu bis fast neu 2 Spieltaue (bunt: ca 10cm von Knoten zu Knoten, natur: ca 15cm), je 1 € Kong Vollgummiball ca. 7,5cm (für die Schäferschnauze zu groß und vorallem schwer, dafür vermutlich unkaputtbar!), 5€ Hunter Norweger Geschirr Größe L 65 - 80 cm Brustumfang, 15 € Biothaneleine (16mm) Länge ink -
10 m Biothaneleine
Hallo, suche eine 10m Biothaneleine. Farbe ist völlig egal. Gerne mit Handschlaufe, ist aber kein Muss. LG B.
-