Zum Inhalt springen
Registrieren

Geli-Buggy


gast

Empfohlene Beiträge

Ist total in Ordnung Elvi, :kuss: es ist ja nicht so, dass ich hier nicht auch immer mal wieder auf meine kleine Maus treffe  :wub: 

 

Es hatte mich nur gerade sehr berührt und wenn ich ehrlich bin, dann freue ich mich ein bisschen, dass Geli nun auch ein Oliviamobil bekommt :)

Schöner wäre es natürlich, wenn sie keins bräuchte... ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Da hast du recht, aber so sind wir wieder mobil :) und die Fahrradtasche is nich so bequem und da hat sie auch nich so viel Platz ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Red-Lady

Ich freue mich sehr für euch beide, und wünsche euch ganz viel Spaß und für uns ganz viele Fotos  :)

Link zu diesem Kommentar

Wir haben bis jetzt nur positive Reaktionen bekommen wenn Kyra im Fahrradanhänger ist aber mich würde es auch treffen wenn ich da dumme Sprüche bekommen würde

 

Ich hoffe das du nur auf nette Leute triffst und alles andere überhörst du einfach mal :)

 

Marisa fühl dich mal gedrückt :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Also, lt, Sendeverfolgung soll er heute eintreffen.

 

Ich hab ja schon mit paar Leutchen gesprochen, die fanden es gut, das ich Geli auf sie wiese getragen habe und sie nich auf den heißen Gehweg laufen mußte, da hab ich den Buggy erwähnt und das fanden sie auch gut, mal sehen was der Rest der Welt sagt ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Schon vor vielen Jahren hat eine langjährige Angestellte meiner Bankfiliale für ihren alten Hund meinen alten Kinderbuggy bekommen.

 

Da hat die Industrie solche Hundebuggys wenn überhaupt, dann nur für sehr viel Geld angeboten.

 

Der Hund durfte immer mit in die Arbeit und lag "unsichtbar" in dem Kassenraum, schaffte aber längere Wegstrecken nicht mehr.

 

Auch sie erzählte fast durchweg nur von positiven Reaktionen auf die Zweckentfremdung als Hundetransportgerät.

 

Und wenn wir mit Poldi im Fahrradanhänger unterwegs sind, sagt auch keiner was. Und der ist wirklich noch fit und agil und zeigt das auch.

 

Das gehört inzwischen einfach dazu, dass ein Hund auch mal auf diese Weise transportiert wird.

 

Also ganz entspannt bleiben :)

Link zu diesem Kommentar

Danke, ich bin die Ruhe in Person :klatsch:

 

Mit dem Fahrrad hat auch nie einer was gesagt, da haben sie nur immer zu Geli gemein: "Na du hast´s gut." :wub:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...