Zum Inhalt springen
Registrieren

Horrortrip Maruschas Kreislauf - Ihr geht's wieder gut


devito

Empfohlene Beiträge

Fiona01

Da braucht man auch jetzt nicht drüber nachdenken, Angie, das ist noch meiiiileeeeenweit von euch entfernt. :) 

Link zu diesem Kommentar

Wohl war, der Gedanke ist schon wieder weck. :)

 

So jetzt will Maruscha raus, sie nervt gerade weil wir den ganzen Tag am Haus gearbeitet haben.

 

Maruscha läuft mir die ganze Zeit hinterher, jetzt aber schnell jetzt ist Schluß, mit Arbeiten.

 

Maruscha " Ich gib Gas, ich will Spaß." :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Wenn ich Deine Maruscha sehe, wird mir ein Großteil Angst vorm Älterwerden meiner Hunde genommen. In den letzten Jahren verloren wir Ali knapp 12-jährig durch Krankheit und Gusti war zwar 15 1/2 und schlief von selbst ein, war aber ein Jahr lang schwer dement. An Maruscha sehe ich, dass es auch anders geht und man sich am Alter seines Hundes freuen kann ohne Hintergedanken, dass es besser wäre.....

Ich denke, dass Maruscha den Altersrekord Deines Wolfsspitzes brechen wird, so toll wie Dein Mädchen aussieht.

Link zu diesem Kommentar

Andrea, nein solche Gedanken lasse ich nicht zu. ;)

Ich erfreue mich jeden Tag mit meiner Maus aufstehen zu dürfen und genieße jede Minute die mir mit ihr bleibt.

Und außerdem ist sie ja erst 10 gefühlte Jahre alt. :)

 

Mohammed, über Krankheiten im Alter mache ich mir nie Gedanken, erst wenn sie aktuell da sind.

Meist versuche ich einen klaren Kopf zu behalten und dann zu handeln.

Ich bin auch dann vor meinem Hund nicht weinerlich, das mach ich im Stillen.

Ich habe Maruscha gut zugeredet und hatte das Gefühl, dass sie mich versteht.

Im Gegenzug hat sie mir aber gezeigt wenn sie mich braucht, oder ich sie in Ruhe lassen soll.

 

Vielleicht klingt das jetzt blöd, aber ich habe das Gefühl wir sprechen die gleiche Sprache.

Maruscha und ich waren die 18 Jahre nie getrennt, vielleicht mal ein Stündchen, wenn ich Einkaufen war.

Sie hat meinen Schei... mitgemacht und ich ihren, da braucht man keine Worte, da langt ein Blick. :)

 

Vielleicht gibt es einen Altersrekord, denn mit den gefühlten 10 Jahren hat sie ja noch 8 Jahre vor sich.

 

Ist doch ein schönes Gefühl, wenn Dir Maruscha etwas Angst nehmen kann, das freut mich. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...