Zum Inhalt springen
Registrieren

Südfrankreich


Gast

Empfohlene Beiträge

Andrea und ER

Ich wünsche Euch schöne Tage, angenehme Nächte, gesunde Menschen und Hunde und eine gute Reise!

Und uns schöne Bilder. :)

Link zu diesem Kommentar

So ein Urlaub würde mir auch gefallen. 
Viel Spaß und genießt die Zeit. 

Link zu diesem Kommentar

Geschichten hätte ich schon jede Menge.

Meine Kleine ist vorhin im Fluss fast von einem Schäfer erwischt worden. Sie hat super reagiert und die "Beute " fallen lassen und als mein Mann einschritt haben die Besi auch angeleint.

Hier herrscht absoluter Leinenzwang, Hunde werden nur geduldet.

Demnächst dann wohl nicht mehr.

Mein Puls ist immer noch so bei 220 .Passiert ist es am offiziellen Badeteil. Der erste Kommentar ,die Kleine hatte eben etwas in der Hand. ....

Link zu diesem Kommentar

Klasse, dass du uns schon mal Fotos schickst! Ich hoffe sehr, dass ihr einen tollen, erholsamen Urlaub ohne weitere so blöde Begegnungen haben könnt und gesund wieder nach Hause kommt.

Link zu diesem Kommentar

Oh schön!

 

Die Gegend da ist wirklich toll. Wo seid Ihr denn genau? Kenne mich da recht gut aus. Seid Ihr in der Nähe von Clermont L´Herault?

 

Das mit der Leinenpflicht gilt aber nur auf dem Campingplatz, oder? Die Franzosen sind doch eigentlich in den ländlichen Gegenden recht entspannt was Hunde angeht.

Und man kann da superschöne Wanderungen machen, auf denen man teilweise keinen Menschen trifft. Nur Strand würde ich in der Zeit da meiden. Das geht gar nicht.

 

Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne Zeit dort!

 

Und hoffentlich kommen noch mehr Bilder!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...