Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wie kann ich meine PN's auf einen Schlag löschen?

Empfohlene Beiträge

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich? Die Funktion alle auswählen funktioniert, d.h. ich hab ein Häkchen überall dran, aber dann unten die Einstellung Entfernen und ok funktioniert nicht! Was mach ich falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du machst da nix falsch - das Problem habe ich auch - bekomme aber auch keine Lösung! ;)

 

Ich kann sie nur löschen, wenn ich sie aufrufe, also einzeln lese! :Oo

 

Ist sehr nervig, aber ich kann Dir im Moment auch nicht weiterhelfen, sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jeep, so wie dat Ute sacht ;)

 

Ich kriegs auch nicht anders hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.