Zum Inhalt springen
Registrieren

Heiteres Bilderraten


katse

Empfohlene Beiträge

OMG diese Knopfaugen. Auch süß. Ja irgendwie sehen die für einen Laien wie mich alle gleich aus.

Wichtig ist es, wie gesagt eh nicht (zumal die jenigen welchen, die alle in Frage kommen sich von den Temperamentsbeschreibungen her, sich alle nicht viel nehmen, wie ich finde), aber immer wieder spannend. Bin halt ein Rätselfan und kann es immer nicht lassen, wenn ich was nicht weiß, immer wieder zu spekulieren. :)

Gerne. Ich muss nur auch noch üben, draußen Bilder zu machen. Oder vielleicht krieg ich irgendwann auch ein Video hin. Also ein kurzes hab ich eh, da gast sie grad wie eine Mischung aus Wildschwein und Rennauto durch den Garten.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Ollis Gentestergebnisse sind vorhin gekommen. (Bei Oskar warte ich noch)

Und ich hau mich ab.

Also erstmal ist sie sehr sehr durchmischt.

Was aber definitiv gefunden wurde - und ich lach immer noch - sind Deutscher Schäferhund und Pekinese.

Desweiteren ists wahrscheinlich noch enthalten ein Pumi.

Nunja, jetzt erklären sich ihre Glubschaugen und ihre vorliebe Polizei zu spielen.

:D

Link zu diesem Kommentar

Also auf der einen Seite wurde der Schäfer identifiziert, auf der Anderen der Pekingese. Auf beiden Seiten sind aber noch verschiedene Mischlingsanteile. Da habens noch 5 Rassen ausgespuckt, die eben dabei sein könnten, aber nicht alle 5 müssen. Nach Relevanz geordnet:

Pumi

Rat Terrier

Tibetspaniel (na wenigstens n bissl Tibet hehe)

Zwergdackel (Langhaar)

Magyar Vizsla Drahthaar

Genauer gehts eben nicht, weil sie halt über sehr viele Generationen schon stark durchmischt ist...und heraus kam ein Tibet Terrier...hehe Spaß.

Link zu diesem Kommentar

Kennt sich da jemand genauer aus? kann der Pumi-Anteil sowohl im Aussehen als auch im Wesen relativ stark hervortreten im Vergleich zu dem Schäfer und dem Pekingesen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...