Zum Inhalt springen
Registrieren

Heiteres Bilderraten


katse

Empfohlene Beiträge

Oh wie cool. Viele guvken so verstört, wie eine sie olli heißen kann, wär ja schließlich eine Abkürzung für Oliver. Achja, wer sagt das? :D

Ja ich finde die auch total süß, manchmal merk ich richtig, wenn ich sie zu lang anguck, dass ich schnelk weggucken muss, weil ich sonst weich wie warme Butter werde. Der Pony in ihrem Gesicht ist also Halter-überlebenswichtig. hehe.

Ja an Havi denk ich auch oft, aber dafür ist sie viel zu groß und zu schwer. Wobei irgendwas gemixtes wär sie auch als Tibeterin, denn die Ohren stimmen ja nicht. Also könnt sie ja auch ne abenteuerliche Mischung aus Havi und Briard oder so sein. :D

Wir werdens vermutlich nie erfahren. Obwohl, wenns nich mal raplelt, spaßenshalber so einen Gentest könnt man schonmal machen. Jetzt hab ich schon so viel Geld für den Hund (zum Teil sinnlos) rausgeballert, da käms darauf auch nich mehr an.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Jasmin&Chico

Gefunden.

 

Erstmal sie ist eine super süße.  :wub:  Und tatsächlich sieht sie Chico echt ähnlich. 

 

Also von der Rasse würde ich jetzt auch auf einen Tibet Terrier tippen oder sowas. 

Aber egal was sie ist hübsch ist sie so oder so. 

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Und sind es denn auch ein paar Bilder mehr geworden und ich finde sie nur nicht?  :D

Link zu diesem Kommentar

Bei mir? *schäm* Ich hab Bilder aufm Handy und ich müsst die mal aufn Lappi holen und an meinen Lappi rankommen, um sie hier hochzuladen. Aber noch hab ich genau das noch nicht getan.

Link zu diesem Kommentar

Morgen. Jetzt bin ich schon so müde. :) Aber erwarte ja keine guten Fotos, weil das ist echt nicht mein Fachgebiet. Bin schon immer froh, wenns nich komplett verschwommen ist. Abgeschnittene Köpfe oder unschöne Winkel muss man aber hinnehmen bei mir.

Link zu diesem Kommentar

Ja ich finde die auch total süß, manchmal merk ich richtig, wenn ich sie zu lang anguck, dass ich schnelk weggucken muss, weil ich sonst weich wie warme Butter werde.

 

 

:D

 

du bist mir ja sympathisch

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...