Jump to content
Hundeforum Der Hund
katse

Heiteres Bilderraten

Empfohlene Beiträge

Oh wie cool. Viele guvken so verstört, wie eine sie olli heißen kann, wär ja schließlich eine Abkürzung für Oliver. Achja, wer sagt das? :D

Ja ich finde die auch total süß, manchmal merk ich richtig, wenn ich sie zu lang anguck, dass ich schnelk weggucken muss, weil ich sonst weich wie warme Butter werde. Der Pony in ihrem Gesicht ist also Halter-überlebenswichtig. hehe.

Ja an Havi denk ich auch oft, aber dafür ist sie viel zu groß und zu schwer. Wobei irgendwas gemixtes wär sie auch als Tibeterin, denn die Ohren stimmen ja nicht. Also könnt sie ja auch ne abenteuerliche Mischung aus Havi und Briard oder so sein. :D

Wir werdens vermutlich nie erfahren. Obwohl, wenns nich mal raplelt, spaßenshalber so einen Gentest könnt man schonmal machen. Jetzt hab ich schon so viel Geld für den Hund (zum Teil sinnlos) rausgeballert, da käms darauf auch nich mehr an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefunden.

Erstmal sie ist eine super süße.  :wub:  Und tatsächlich sieht sie Chico echt ähnlich. 

Also von der Rasse würde ich jetzt auch auf einen Tibet Terrier tippen oder sowas. 

Aber egal was sie ist hübsch ist sie so oder so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo :)

ja und mittlerweile ist das Fell auch wieder bissl länger geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und sind es denn auch ein paar Bilder mehr geworden und ich finde sie nur nicht?  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir? *schäm* Ich hab Bilder aufm Handy und ich müsst die mal aufn Lappi holen und an meinen Lappi rankommen, um sie hier hochzuladen. Aber noch hab ich genau das noch nicht getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann tu genau das.  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen. Jetzt bin ich schon so müde. :) Aber erwarte ja keine guten Fotos, weil das ist echt nicht mein Fachgebiet. Bin schon immer froh, wenns nich komplett verschwommen ist. Abgeschnittene Köpfe oder unschöne Winkel muss man aber hinnehmen bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dat sagste der Richtigen!  :lol: Mir geht's da wie Dir! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich finde die auch total süß, manchmal merk ich richtig, wenn ich sie zu lang anguck, dass ich schnelk weggucken muss, weil ich sonst weich wie warme Butter werde.

:D

du bist mir ja sympathisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

23575497hc.jpg

23575498ic.jpg

23575499li.jpg

23575500qg.jpg

23575501jo.jpg

23575502jg.jpg

23575503rf.jpg

23575504uj.jpg

23575507eh.jpg

23575508qp.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Heiteres Bilderraten ;)

Was könnte das sein?????

in Plauderecke

• Heiteres "Was-ist-drin?" raten bei Baldur

Hallo Meine Freundin und ich haben seit gut einem halben Jahr Baldur im Haus - von einer Fundtiervermittlung. Die Schulterhöhe sind ca. ~25cm bei etwa 10kg Unsere Vermutung ist Mops/Border-Terrier Mix. Auf jeden Fall ist der Kopf sehr Mopsähnlich und das gesamte Verhalten komplett Terrierartig. Viel Spaß beim Raten!

in Mischlingshunde

• Heiteres Mix-Raten

Hier ein Bild von meinem Socke, bin gespannt, was ihr so für Vermutungen über seinen Papa habt. Mamaseitig ist schon drin: Berner-Sennen/Schäferhund und Riesenschnauzer/Münsterländer. Socke wiegt knapp 40kg. Sein Wesen ist ruhig und ausgeglichen, wenig Jagdtrieb oder Hütetrieb. Zwei seiner Geschwister sind übrigens schwarz, ein Bruder so bunt wie er. Na, was sagt ihr?

in Mischlingshunde

• Wieder ein Spiel: Bilderraten: Was ist das?

Hallo, Ich habe mir überlegt, dass man Bilder reinsetzt, zum Beispiel ein Teil von einer Sache, oder etwas gezoomtes - natürlich nur selbst fotografiert und wer es errät, der darf das nächste Bild reinsetzen. Muss aber vorher natürlich abwarten, ob das erratene Bild auch das richtige ist. Na dann ,. ich fange mal an

in Plauderecke

• Neues Spiel: Bilderraten

Huhu, hoffe das es das Spiel hier noch nicht gibt . Einer von euch erstellt ein Bild von Zahlen oder Buchtaben ist völlig egal und macht extra einen Fehler rein . Der nächste schreibt dann auf wo der Fehler ist und macht weiter mit einem neuen Bild und immer so weiter ... Viel Spaß beim suchen und denken Hier mal ein ganz leichtes Beispiel : ooooooo ooooooo ooooooo oouoooo ooooooo Der Fehler ist Reihe 4 Buchstabe 3

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.