Jump to content
Hundeforum Der Hund
katse

Heiteres Bilderraten

Empfohlene Beiträge

Die ist so niedlich, deine Olli, gerade jetzt, wo das Fell wieder länger wird. Von der Farbe mal abgesehen könnten sie und Fly fast Schwestern sein. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

23575579nl.jpg

23575583tv.jpg

23575585cg.jpg

23575590wx.jpg

23575597gm.jpg

23575598ke.jpg

23575601df.jpg

23575603kc.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wuah, als Paket kommt sie auch noch daher und sie guckt Fernsehen! Wie geil! :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ist so niedlich, deine Olli, gerade jetzt, wo das Fell wieder länger wird. Von der Farbe mal abgesehen könnten sie und Fly fast Schwestern sein. :)

Stimmt. Zeig nochmal deine zum nochmal Anschauen? (Bitte :D)

Ja, da waren Eisbärenbabies im TV und die haben so gequietscht, das fand sie super spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

23281989kf.jpg

23282171om.jpg

Bevor Fly krank wurde, hatte sie aber mindestens noch ein Drittel mehr Fell. ;):) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uuuuaaah wie süß. Ihre Ohren sind ja noch weiter oben, als Ollis. Extrem niedlich deine Fusselmaus. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schön, katse! :knutsch:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts zu danken.

Hier noch ein paar Bilder draußen, nicht dass man denkt, ich geh nicht mit ihr raus. :) Ist nur unhandlich draußen zu fotografieren.

23576153zx.jpg

23576154sg.jpg

23576157yw.jpg

23576160mf.jpg

23576162de.jpg

23576167al.jpg

Auf dem letzten war sie übrigens noch ganz neu bei mir. Erschreckend, damals fand ich sie ganz okay gebaut, heute denk ich mir: FÜTTERN!!! :D

so noch ein paar, dann ist Schluss

23576287uo.jpg

23576289dy.jpg

23576290ru.jpg

23576291cs.jpg

23576292bn.jpg

23576293fk.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und mit pinkem Geschirr, da lacht doch mein Mädchenherz!  :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh schön, noch mehr Bilder!

Sie ist einfach umwerfend!

Ganz kleines bissel wie meine Tschuli in klein und umgefärbt.

Genau so ein Knuffchen möchte ich haben, wenn ich alt bin und keine 30 Kilo mehr heben und halten will :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Heiteres Bilderraten ;)

Was könnte das sein?????

in Plauderecke

• Heiteres "Was-ist-drin?" raten bei Baldur

Hallo Meine Freundin und ich haben seit gut einem halben Jahr Baldur im Haus - von einer Fundtiervermittlung. Die Schulterhöhe sind ca. ~25cm bei etwa 10kg Unsere Vermutung ist Mops/Border-Terrier Mix. Auf jeden Fall ist der Kopf sehr Mopsähnlich und das gesamte Verhalten komplett Terrierartig. Viel Spaß beim Raten!

in Mischlingshunde

• Heiteres Mix-Raten

Hier ein Bild von meinem Socke, bin gespannt, was ihr so für Vermutungen über seinen Papa habt. Mamaseitig ist schon drin: Berner-Sennen/Schäferhund und Riesenschnauzer/Münsterländer. Socke wiegt knapp 40kg. Sein Wesen ist ruhig und ausgeglichen, wenig Jagdtrieb oder Hütetrieb. Zwei seiner Geschwister sind übrigens schwarz, ein Bruder so bunt wie er. Na, was sagt ihr?

in Mischlingshunde

• Wieder ein Spiel: Bilderraten: Was ist das?

Hallo, Ich habe mir überlegt, dass man Bilder reinsetzt, zum Beispiel ein Teil von einer Sache, oder etwas gezoomtes - natürlich nur selbst fotografiert und wer es errät, der darf das nächste Bild reinsetzen. Muss aber vorher natürlich abwarten, ob das erratene Bild auch das richtige ist. Na dann ,. ich fange mal an

in Plauderecke

• Neues Spiel: Bilderraten

Huhu, hoffe das es das Spiel hier noch nicht gibt . Einer von euch erstellt ein Bild von Zahlen oder Buchtaben ist völlig egal und macht extra einen Fehler rein . Der nächste schreibt dann auf wo der Fehler ist und macht weiter mit einem neuen Bild und immer so weiter ... Viel Spaß beim suchen und denken Hier mal ein ganz leichtes Beispiel : ooooooo ooooooo ooooooo oouoooo ooooooo Der Fehler ist Reihe 4 Buchstabe 3

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.