Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche: möglichst großen Einkaufskorb mit hohem Henkel


Gast

Empfohlene Beiträge

..und zwar für den Dackelherren als Fahrradkorb, der alte geht mir so langsam aus dem Leim :) Wofür der Henkel sein soll? Da kann ich einen Kissenbezug als Schattenspender drüber ziehen, das gefällt ihm bestimmt.

 

Wer noch so ein Ding rumstehen hat und es nicht mehr braucht, wende sich bitte mit Preisvorstellung an mich, Danke :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Max2013

Ich kenn ja nur von hier Brüderchen und Schwesterchen ;) Was Real und was nicht *schulterzuck* Hab gemeint, ihr seid wirklich Geschwister :D

 

Wenn ich Geld hätte wie ich wollte .... es kämen von denen hier ständig Pakete an :D

Link zu diesem Kommentar

Neee, wir sind uns hier zugelaufen und Mama Katja hat uns adoptiert :D

 

Da finde ich bestimmt was, und wenn ich vergleiche was Hunde-Fahrradkörbe in ähnlicher Ausführung oder sogar in kleiner kosten, nur weil "Hund" davor steht, komme ich da sogar ganz günstig weg :) 

Link zu diesem Kommentar
Max2013

Von deinem Bruder und seiner Mama wusste ich, das du auch dazu gehörst wusste ich nicht ... diese komplizierten Verhältnisse hier :D

 

Das stimmt, das Wort Hund alleine kostet schon + dann den Rest = teurer.

Die haben wirklich schöne Sachen und das was ich bis jetzt hatte, war kein Mist

Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

Oder selber Körbe flechten :D  (Ich weiß das dauert macht aber spaß :) )

Link zu diesem Kommentar

Und halten soll es auch :D

 

Wenn ich mir diesen "Extra-für-Hunde-Korb-für fast 80-Euro" ankucke, dann bekomme ich da größere und sicher auch bessere für weit weniger Geld :yes:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...