Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kiga13

BIETE: Hundefahrradanhänger in schwarz/rot - fast NEU!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wollte eigentlich mit Paule schön Radfahren - habe es jetzt aber aufgegeben, ihn da rein zu bekommen. Er war nicht einmal drin! Nix zu machen, trotz Super-Leckerlies...

Also verkaufe ich hier ein neuwertigen / neuen Hundefahrradanhänger - inkl. Anhängerkupplung und Wimpel.

- einfache und schnelle Montage ohne Werkzeug

- strapazierfähiger und regenabweisender Bezug

- umlaufendes Fliegengitter sorgt für Sicherheit und gute Belüftung

- Innenraum Maße: ca. 73x58x55cm (LxBxH)

- Aussenmaße: ca. 76x73x75cm (LxBxH)

- Länge mit Deichsel: ca. 144cm

Für nur 57€ zu haben (kam um die 90€)!

Abzuholen in BERLIN (Nähe U-B Kaiserdamm); wir sind ein hundeliebender Nichtraucherhaushalt...

- Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Rücknahme -

post-13461-0-05115000-1439128314_thumb.jpg

post-13461-0-23862900-1439128357_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.