Jump to content
Hundeforum Hundeforum POLAR-CHAT
gast

Biete: Hunter Hunderucksack

Empfohlene Beiträge

Da ich für Geli einen Buggy bestellt habe, verkaufe ich ihren Rucksack.

Der Rucksack ist leicht, läßt sich gut verstauen und kann bis 6kg belastet werden. Ich hatte ihm immer für alle Fälle auf unseren Wanderungen mit, falls Geli mal schlapp macht, er passte sehr gut mit in meinen normalen Rucksack hinein.

17031058332_4d700bb678_z.jpg

mit Inhalt

16825107797_3fe8336af7_z.jpg

Ich hätte gern 15,00€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inclusive Inhalt? :o :o

:D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeee :rolleyes:​  die bleibt, was soll ich sonst in den Buggy setzen, die Meerschweinchen sind noch gut zu Fuß :klatsch:  :klatsch:  :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich haett ihn gerne. Schicke nachher pn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verkauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich haett ihn gerne. Schicke nachher pn

Schade und auch ärgerlich, dass die/derjenige, der nur eine PN geschrieben hat, mir so die Hoffnung gab, ich bekomme das Teil :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir leid, ich hötte jetzt noch 10 solche teile verkaufen können ;) hatte aber nur einen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst Dich nicht entschuldigen. Ich hätte es nur nett gefunden, wenn man hier im Thread Interesse bekundet, dann wissen die anderen, woran sie sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Biete: Sony a6000

Leider verstaubt das gute Stück dann doch bei mir, weil ich einfach viel lieber mit meiner Nikon fotografiere. Also verkauf ich sie nun doch wieder. Bekommen tut ihr ein kaum gebrauchtes Sony a6000 Kit, mit Tasche, Tragegurt, und dem SEL1650 Objektiv.  Ich mags dann doch lieber wuchtig. Ich hätte gerne noch um die 450€ für das Konvulut. Kartons sind auch dabei (für manche Menschen ja sehr wichtig.) Sollte ich den Kassenbeleg wiederfinden, wäre auch noch etwas Garantie dr

in Suche / Biete

• Alles zum Thema Hunderucksack

Hi,   wir wollen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder wandern. Geplant war ja für dieses Jahr schon eine mehrtägige Tour, die aber aus verschiedenen Gründen ins Wasser (oder eher in den Schnee) fiel. Jetzt brachte mich gerade jemand auf die Idee mit dem Hunderucksack. Ich habe mich damit noch nie so wirklich beschäftigt und hatte immer nur im Kopf, dass man eh kaum was reinpacken kann, weil Hunde nicht so viel tragen können. Und dafür 200€ auszugeben war mir der Spaß nicht wert. Jetz

in Hundezubehör

• Biete: Niggeloh Follow Light Größe S - Hunde Geschirr - altes Modell

Niggeloh Follow LIGHT   - Größe S - Farbe braun - Neoprenpolsterung - Drehwirbel   Größenangaben des Herstellers: Halsumfang: 42cm Bauchgurt: 39-63cm Steglänge: oben 21cm, unten 25cm   Es handelt sich hierbei um die alte (in meinen Augen bessere) Version.      Es befindet sich in einem guten, getragenen Zustand (daher natürlich mit Gebrauchsspuren und einigen Haaren, jedoch ohne Beschädigungen).   Nichtraucherhaushalt. Versand natürlich möglich.   40,- Euro VB     

in Suche / Biete

• Biete: Seminarplatz(passiv) bei Anita Balser in Duisburg

Hallo ihr Lieben, biete, im Auftrag, einen Seminarplatz für "Das Mensch-Hunde-Puzzle" mit Anita Balser am 20./21.10. in Duisburg,   Hier findet Ihr die Beschreibung des Seminars: http://die-schnueffler.de/wp-content/uploads/2017/09/Das-Mensch-Hund-Puzzle.pdf

in Suche / Biete

• Biete 2 Halsbänder (Michur Leder und Paracord)

Hallo.    Habe hier 2 Halsbänder die ich nicht (mehr) verwende.   Michur Halsband habe ich gebraucht für Khan erstanden.  Es ist aber leider  (!) zu breit für seinen Kragen.... Es ist hellbraun/beige, aus Leder und gepolstert. Breite: 4,7 cm.  Verschluss mit Dornschnalle. Engste Einstellung 39 cm. Weiteste Einstellung 57 cm. Gebrauchsspuren am Verschluss erkennbar = dunkle Verfärbungen. Ansonsten super Zustand.          Paraco

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.