Zum Inhalt springen
Registrieren

Jule hatte heute lieben Besuch


gast

Empfohlene Beiträge

Heute war ein toller Tag, weil wir Besuch von Jacki, Hilde und deren Göga hatten.
Hildes Göga war beschäftigt mit dem Ritterfest. So hatten die 4 Weibsen Zeit zu quatschen und zu chillen.
 
Leuteee wann kommt ihr denn endlich???
 
22776074ud.jpg
 
Schneeeeller!!
 
22776070mq.jpg
 
Wird auch Zeit, ich wachs ja hier fest. 
 
22776080yj.jpg
 
So, jetzt muss ich erst mal alles wieder an den richtigen Platz schütteln.
 
22776081gf.jpg
 
Jacki da is was!
 
22776107hp.jpg
 
Da muss ich eben mal gründlich nachsehen.
 
22776089zj.jpg
 
Bist du sicher, dass es dem Kleinteil gut geht?
 
22776092kh.jpg
 
Jetzt bummelst du aber.
 
22776117zp.jpg
 
Gleich gehts weiter.

  • Gefällt mir 9
Link zu diesem Kommentar

Hihi, da haben sich die Gegensätze getroffen.

Schwarze, wepsige Jule auf helle, in sich ruhende Jacky.

Musste ja ein toller Tag werden :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Frauchen sind wir jetzt fertig?
 
22776115xq.jpg
 
Keine Sorge Hilde, ich pass auf deine Jacki auf. Von hier oben habe ich ja den Überblick.
 
22776112fe.jpg
 
Schönes T-Shirt hast du an, Hilde.
 
22776120yn.jpg
 

 
Zier dich nicht Mädel.
 
22776128hj.jpg
 
Du willst es doch auch.
 
22776215yt.jpg
 
Frauchen bleibt für mich noch was übrig von dir? Oder soll ich dir helfen?
 
22776222ik.jpg
 
Ach, bis du mir sagst, ob ich was tun soll, schlaf ich noch ne Runde.
 
22776233ao.jpg
 
Ganzkörpermassagen machen sooo entspannt - Patient und Masseurin. ;)
 
22776234kt.jpg
 
Bloooooooooos nicht aufhören!
 
22776240gm.jpg

 

2 Fotos kommen noch.

  • Gefällt mir 9
Link zu diesem Kommentar

Wie schön! Jacky hat ja auch so ein tolles Geschirr an. Sieht chic aus. Schön, dass ihr Mädels einen netten Tag hattet!

Link zu diesem Kommentar

War wieder mal klasse bei dir, Renate. :D 4 Fotos kommen noch von mir - Upload läuft gerade.

Link zu diesem Kommentar

Diese Ecke liebt Jacki - da legt sie sich jedes Mal hin, wenn sie uns besuchen kommt. ;)

22776245fs.jpg

Jule hat fertig.

22776246ey.jpg

Hilde es war wieder so ein schöner Tag mit euch! Jule hat sich so gefreut, als ihr hier angekommen seid (ich natürlich auch :) ). Die Beiden sind jedes Mal wieder ein so süßes Paar.

Danke für den lieben Besuch und den tollen Tag. :wub::kuss:

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar

Ja, es war wirklich ein toller Tag. Die Beiden (und wir Menschen) kennen sich ja schon länger und es ist immer wieder schön, wie toll sie miteinander auskommen.

Sehr viel haben wir allerdings nicht fotografiert. Wir hatten zu tun mit Erzählen. ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Tolle Bilder, es gab ja ordentlich Spaß :)

 

 

22776215yt.jpg

 

 

das Ohr is noch drann?????????????????

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...