Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Jule hatte heute lieben Besuch

Empfohlene Beiträge

Jule kaut nicht an Hilde, sie lutscht. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs weiter unten schon gesehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Bilder von Hilde und Jule sind einfach genial, deine Jule ist wirklich eine Nummer. :wub:

Na klar wenn sie zwei Mädels treffen, wird drum herum alles ausgeblendet. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homephysio kommt eben immer gut an... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt - ohja, wie sie DAS genossen hat! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jule bei der Arbeit:

22777303bh.jpg

22777305xm.jpg

Jacki in Vollhektik:

22777304vr.jpg

22777306ij.jpg

Jule ist echt eine Nummer - draußen ein Miniberserker, drinnen Schmusekugel hoch 3... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein toller Tag - und Ihr habt wenigstens ein paar Fotos gemacht! :klatsch:

Der Rittersmann wollte sich diesmal nicht ablichten lassen? Oder warteten die Burgfrolleins auf ihn und er hatte keine Zeit!? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie haben wir das vergessen mit dem Knipsen... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schön, dass Ihr Euch mal wieder getroffen habt! :klatsch:

Das sieht nach einem tollen Tag aus. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bin ich aber froh, dass Jules Buddelbilder wenigstens bei dir was geworden sind. :wub:

Oh ja, Jacki war echt in Vollhektik. :D Da kamen wir gar nicht mehr mit. B)

Ute der Rittersmann war ja fast die ganze Zeit gar nicht in Knipsnähe. Und beim Essen willte ich ihn dann auch nicht mit der Kamera belagern. Sonst hätte er sich sicher noch genötigt gefühlt, Autogramme zu geben. :lol:

Hilde deine Beschreibung passt genau bei Jule. ;)

Vorhin die letzte Runde - (du hast ja mittags gesehen, dass Jule locker an den anderen Hunden vorbei gegangen ist, gelle?) - traf ich einen Bekannten mit seinem Rüden. Jule kennt ihn gut und die Beiden mögen sich. Wir standen kurz und quatschten. Da kam ein Pärchen mit ähnlich großem Hund wie unsere. Die ließen ihren Rüden an der ausgefahrenen Flexi frontal mitten zwischen Jule und Benni latschen. :angry:  Benny hat ihm dann kurz mal klar gemacht, dass Jule SEINE Freundin ist und er keine Rivalen braucht. Jule erklärte sich sofort lautstark mit Benny solidarisch. :unsure: 

Die bösen Blicke von den HH haben wir kommentarlos übersehen. Aber ich war echt angesäuert. Muss das immer wieder sein? Keine Frage, kein "geht das" - obwohl unsere Hunde angeleint direkt zwischen uns saßen. :motz: Der Tag hätte schöner enden können.

Ja Marisa, der Tag war toll! Und es wurde echt Zeit, dass wir uns mal wieder getroffen haben, da hast du Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...