Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Aixopluc: BLUE, 12 Jahre, Beagle-Mix - Gnadenplatz gesucht


asti

Empfohlene Beiträge

BLUE: Beagle-Mix-Rüde , Geb.: 09.2003 , Gewicht: 13 kg , Höhe: 42 cm

BLUE war bisher ein wirklich armer Kerl. Er hat sein ganzes Leben angekettet, an seine Hütte gelebt. Futter und Wasser gab es nicht regelmäßig, so das BLUE, nachdem sein Besitzer seiner nun ganz überdrüssig war und wir ihn zu uns holen konnten, in keinem sehr guten Zustand war.
Mittlerweile hat das ältere Männlein sich aber schon richtig gut erholt und blüht einfach auf. BLUE ist, trotz seines Alters, noch richtig lebhaft und agil. Freut sich seines jetzigen Lebens, wo er seine Streicheleinheiten ergattern kann (was er sehr liebt) und mit anderen Hunden (er ist mit allen gut verträglich) spielen kann. Er zeigt aber auch, wenn es ihm zuviel wird oder er einfach genug hat.
BLUE ist ein wirklich lieber Kerl, der alle Menschen, also auch Kinder sehr mag. Er geht schon wirklich sehr gut an der Leine und benimmt sich, bei den Spaziergängen tadellos.
Auch Katzen dürften sein neues Zuhause gern mit ihm teilen. Mit ihnen ist er respektvoll und schnüffelt ruhig und vorsichtig, an ihnen.
Für BLUE suchen wir eine Familie, mit einem großen, liebevollen Herzen, die ihm die Chance gibt, nicht in unserem TH zu sterben und bei der er sein bisheriges Leben vergessen darf. Eine Familie, bei der BLUE die Wärme und Geborgenheit bekommt, die er so viele Jahre nicht kennen lernen durfte.
Mit BLUE holen Sie sich wirklich eine Schatz ins Haus. Bitte geben Sie BLUE die Chance, seines Lebens!

BLUE ist kastriert, geimpft, gechipt, neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

 

22777598ns.jpg

22777599nv.jpg

22777600md.jpg

22777601zk.jpg

22777602zq.jpg

22777603ci.jpg

Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 02001 2379897 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de
Rebecca Brock, Handy: 0172 3290732 , Mail: beccyaixopluc@googlemail.com  
Manuela Kroneck, Handy: 0170 2843235 , Mail: manu008900@yahoo.de  
Eddie Gonzales, Tel.:  08678 747718, Handy: 01522 9626859 , Mail: office@natural-dog-training.de  
Sven Frey, Handy: 0177 7885949 , Mail: svenaixopluc@googlemail.com

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ja und ich drück ganz fest die Daumen, dass es klappt.

 

Blue ich wünsche Dir ganz tolle Menschen, die Dich richtig lieb haben .

Ein langes Leben und viel Glück. :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...