Zum Inhalt springen
Registrieren

Zur falschen Zeit am falschen Ort


gast

Empfohlene Beiträge

dieDanij

 Was wäre denn gewesen, wenn der Dackel ein Kangal wäre? Bein ab oder was?

 

Wenn er nicht wirklich stark "verkorkst" wäre, dann wäre es höchstens ein kräftiger Warnbiss. Das gibt riesige Hämatome und leicht Abdrücke im Fleisch. 

Die kleinen hapsen einfach eher mit "maximaler" Kraft zu, damit sie genügend Schaden anrichten. Die größeren wissen, dass ein gut gesetzter Warnbiss genug Schaden verursacht.

 

Ein richtig kräftiger Biss geht an der Wade wohl gut bis auf die Knochen, die Hand wird perforiert, Arm ebenfalls bis zum Knochen runter (inkl. Abdrücke dort).

Richtig eklig wirds erst, wenn sie dann noch reißen.

 

Aber es war wohl eher eine rethorische Frage, oder? ;)

 

Ich wünsch deinem Mann nen schönen Geburtstag und weiterhin gute Genesung! Arnika tut den Quetschungen gut, sollte aber nicht in die Wunden.

Link zu diesem Kommentar

Oh ja, die Frage war rein rethorisch, wir haben ja selber ein größeres Exemplar HSH-Mischling zu Hause. Wenn ich mir das Gebiss so ansehe.....

Deshalb hatte ich ja auch das dringende Bedürfnis, den schuldhabenden Hundehalter zu ermitteln - sonst kommt vielleicht noch einer auf die Idee, einer von unseren Dreien ist es gewesen. Wie mein Sohn am Telefon fragte "Welcher von den Dreien wars denn?" Da kann man doch ganz schnell in was reinrutschen.

Danke Andrea, wird ausgerichtet.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...