Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Sorgenkind Jacki... Jetzt auch noch das Herz... :-(

Empfohlene Beiträge

Es ist zum verzweifeln - nun haben wir es auch noch mit dem Herzen zu tun: Das EKG heute hat gezeigt, daß der rechte Vorhof etwas vergrößeret ist ("Sportlerherz"). Das kann evtl. zu den Blutdruckschwankungen führen, die dann widerum zu den epileptischen Anfällen führen. Kann sein, muss nicht. War heute nur auffällig.

Der Blutwert Bauchspeicheldrüse war auch nicht ok, das Blut geht aber auch noch mal in ein externes Labor.

Wir haben doch schon genug Baustellen - muss das jetzt auch noch alles sein? :heul:

Ehrlich, im Moment mag ich nicht mehr... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, Hilde.....nicht das auch noch! :knuddel

 

Aber kann - muss nicht? Also muss das noch durch andere Untersuchungen (Ultraschall?) (hoffentlich nicht) bestätigt werden? :(

 

Ich drücke die Daumen, dass bei der Blutuntersuchung nichts schlimmes bei rum kommt! :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ute, ich denke im Moment auch, daß ich im falschen Film bin. Die Werte sind jetzt nicht dramatisch, aber wir müssen was tun.

Nehmt mich einfach mal in den Arm - mir geht die Puste aus... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Leben ist manchmal einfach ein Arschloch.

 

Fühl dich virtuell mal umarmt.  :knuddel

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:knuddel :knuddel :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:knuddel  :knuddel  :knuddel  :knuddel  :knuddel  :knuddel  :knuddel

 

Auch hier noch mal eine große Portion gute Gedanken für euch 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:( 

 

:knuddel  :knuddel  :knuddel  :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och nöö.... Und wenn du Gemmas Geschichte verfolgt hast weißt du ja, wie toll die Diagnostik beim Herzen sein kann... Ich drück dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tanja - das macht mir auch höllische Angst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.