Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche: Biothane für´s Kleinteil


Stefanie79

Empfohlene Beiträge

Stefanie79

Hallo,

 

ich suche für´s Schredderschnappschildkrötenkleinteil eine 20m Biothane Schleppleine

 

Möglichst orange oder rosa, rund, 20m

 

(Wir haben zwar eine "normale"geliehen bekommen aber die ist sehr schwer)

 

Wer könnte mir auch ein passendes Geschirr mit flacher Biothane machen und was kostet das?

Link zu diesem Kommentar

Wir haben für Jule ja auch Biothaneschleppleine und auch Geschirre. Die sind maßgeschneidert.

 

Die haben wir hier her: http://www.rhrh.de/  und hier: http://www.ebay.de/itm/NEU-Biothane-Hundegeschirr-Geschirr-Suchgeschirr-Laufgeschirr-Brustgeschirr-/140854993764?pt=de_haus_garten_tierbedarf_hunde&var=&hash=item6676c6b1ef

 

Die Leute sind sehr bemüht, wirklich gute Qualität zu liefern und tun echt alles, die Kunden zufrieden zu stellen.

 

Wir haben für unsere 8m Schlepp 27€ bezahlt. Die Geschirre haben jeweils so um die 45€ gekostet. Genau kann ich dir das gar nicht mehr sagen. Da müsste ich alte Rechnungen suchen.

 

Wir sind mit beidem sehr zufrieden und würden es immer wieder so machen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...