Zum Inhalt springen
Registrieren

Bilderbuch für Opi und Omi


devito

Empfohlene Beiträge

Da man ja im Alter fast nur die Zipperlein der Herrschaften mitbekommt, würde ich hier gerne mal die schönen Seiten im Alter zeigen und natürlich sehen wollen.

kaputtdog.gif

Hier darf jeder ab 10 Jahren  mitmachen.

 

Also haut raus eure Bilder, bei den Senioren und Seniorinnen, gibt es bestimmt noch einiges zu sehen. :)

 

Natürlich will Maruscha auch mal alle Omis und Opis kennen lernen. ;)

 

Dann fang ich doch mal an.

 

Maruscha 18 Jahre alt meist quitsch fidel.

Immer gut aufgelegt und für jeglichen Mist zu haben. :wub:

 

post-30368-0-56091600-1439375188_thumb.jpg

  • Gefällt mir 8
Link zu diesem Kommentar

Da kann ich mich einreihen und es ist eine schöne Idee

 

Kyra 13 Jahre, etwas ruhiger und gemütlich aber GsD noch fit

post-314-0-60949200-1439375648_thumb.jpg

post-314-0-20687000-1439375675_thumb.jpg

  • Gefällt mir 9
Link zu diesem Kommentar

Joey wird im September 12 Jahre alt! Und ich hoffe auf noch viele weitere Jahre!

 

 

:wub: :wub: :wub:

 

post-2180-0-31809800-1439377321_thumb.jpg

 

post-2180-0-12484200-1439377594_thumb.jpg

 

 

 

 

Keine Wehwehchen GsD!

 

Einen leichten Herzklappenfehler, der aber noch keine Medis benötigt! Das hatte de TÄ zwar evtl. für diesen Sommer erwartet, aber bis jetzt ist alles okay! Letztens bei der Läufigkeit der Hündin im Haus hat er vermehrt gehustet, da dachte ich schon, jetzt ist es soweit, aber als die zu Ende war, war auch sein Husten weg! :Oo  (Testosteron pumpt sich wahrscheinlich schwerer durch die Adern, als nur Blut :D )

  • Gefällt mir 9
Link zu diesem Kommentar

Louis gehört hier zu den Jungspunden, denn mit seinen 10,5 Jahren ist er ein junger Senior! :wub:

In seinem Leben hat er schon so viele Schmerzen erlebt, die hätten locker auch noch für ein zweites gereicht, aber auffällig dabei ist, dass er immer ruhig, besonnen und stets dankbar ist!

Mein kleiner, großer Lockenkopf :wub:

22800036kp.jpg

  • Gefällt mir 8
Link zu diesem Kommentar

Ich find die Ollen einfach herrlich, die haben alle soooo eine Austrahlung :wub:

 

Die sind mir viel lieber wie Welpen in jeder Form, die sind einfach nur niedlich und das nur ganz kurz.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Das ist aber gemein gleiches Recht für alle.

 

Dann nenne ich Lotta junggebliedene 11errin zeigt sich von ihrer besten Seite.

 

Lässt sie sich so weich kochen ?

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Die Omis und Opis sind eh die Besten. Haben ihre Erfahrungen gesammelt, sind entspannter, ausgeglichener und abgeklärt. Haben trotzdem noch immer den Schalk im Nacken und kommen plötzlich auf die seltsamsten Ideen.  :wub:

Genau dafür liebt man sie...

 

Foxi, etwa 12 Jahre, Arthroseschmerzen mit guten und schlechten Tagen, sonst fit. 

 

19091333485_af118bacb2_b.jpg

 

18204397535_d1f3ce2b66_b.jpg

 

16832009578_801ef6542c_c.jpg

Link zu diesem Kommentar

Geli, sie war jetzt 12 Jahre, is schon immer sehr kränklich, das wußte ich, als ich sie vor 4 Jahren übernommen habe, aber so richtig dicke kam es mit den Erkrankungen erst im Alter, die geplatzte GB, die Pattellaluxtion, die Allergien, jetzt das Herz trotzdem hat sie sich immer wieder ins Leben zurück gekämpft und sich ihre Fröhlichkeit bewahrt, sie is meine kleine Zaubermaus :wub:

 

10407153095_551ebeb3e3_z.jpg

  • Gefällt mir 9
Link zu diesem Kommentar

Seit Prinzlein nicht mehr da ist, hat sie schwer abgebaut. Bis Mai d.J. hat man ihr Alter nicht angesehen. Jetzt geht's leider Richtung "Oldie" :mellow: Smillante wird im Januar 2015 13 Jahre.

 

schbazl_15-DSC_1670.jpg

 

schbazl_post-4521-0-81545000-1416078530.

  • Gefällt mir 10
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...