Jump to content
Hundeforum Der Hund
devito

Bilderbuch für Opi und Omi

Empfohlene Beiträge

Da man ja im Alter fast nur die Zipperlein der Herrschaften mitbekommt, würde ich hier gerne mal die schönen Seiten im Alter zeigen und natürlich sehen wollen.

kaputtdog.gif

Hier darf jeder ab 10 Jahren  mitmachen.

Also haut raus eure Bilder, bei den Senioren und Seniorinnen, gibt es bestimmt noch einiges zu sehen. :)

Natürlich will Maruscha auch mal alle Omis und Opis kennen lernen. ;)

Dann fang ich doch mal an.

Maruscha 18 Jahre alt meist quitsch fidel.

Immer gut aufgelegt und für jeglichen Mist zu haben. :wub:

post-30368-0-56091600-1439375188_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kann ich mich einreihen und es ist eine schöne Idee

Kyra 13 Jahre, etwas ruhiger und gemütlich aber GsD noch fit

post-314-0-60949200-1439375648_thumb.jpg

post-314-0-20687000-1439375675_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joey wird im September 12 Jahre alt! Und ich hoffe auf noch viele weitere Jahre!

:wub: :wub: :wub:

post-2180-0-31809800-1439377321_thumb.jpg

post-2180-0-12484200-1439377594_thumb.jpg

Keine Wehwehchen GsD!

Einen leichten Herzklappenfehler, der aber noch keine Medis benötigt! Das hatte de TÄ zwar evtl. für diesen Sommer erwartet, aber bis jetzt ist alles okay! Letztens bei der Läufigkeit der Hündin im Haus hat er vermehrt gehustet, da dachte ich schon, jetzt ist es soweit, aber als die zu Ende war, war auch sein Husten weg! :Oo  (Testosteron pumpt sich wahrscheinlich schwerer durch die Adern, als nur Blut :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Süße Idee, wir reihen uns mal ein :)

Kyra ist etwa 10 1/2 Jahre alt, null Zipperlein, immer noch wie ein Jungspund

22799972re.jpg

Leni ist etwa 12 Jahre alt, genau weis ich es nicht, ihr ausgedachter Geburtstag ist der 3.10.2003

Das Herzchen macht manchmal Probleme, vorn etwas Arthrose, sonst alles prima
22799973dn.jpg

Butschi ist wahrscheinlich etwas über 11 Jahre alt, rein theoretisch geb. April 2004... auch er hat ein paar Zipperlein aber wir bleiben optimistisch :)

22799974hh.jpg

Ich liebe meine "Rentner-Gang", wir haben soviel miteinander erlebt und ich hoffe das wir noch ganz viele gemeinsame Jahre haben :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Louis gehört hier zu den Jungspunden, denn mit seinen 10,5 Jahren ist er ein junger Senior! :wub:

In seinem Leben hat er schon so viele Schmerzen erlebt, die hätten locker auch noch für ein zweites gereicht, aber auffällig dabei ist, dass er immer ruhig, besonnen und stets dankbar ist!

Mein kleiner, großer Lockenkopf :wub:

22800036kp.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find die Ollen einfach herrlich, die haben alle soooo eine Austrahlung :wub:

Die sind mir viel lieber wie Welpen in jeder Form, die sind einfach nur niedlich und das nur ganz kurz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist aber gemein gleiches Recht für alle.

Dann nenne ich Lotta junggebliedene 11errin zeigt sich von ihrer besten Seite.

Lässt sie sich so weich kochen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Omis und Opis sind eh die Besten. Haben ihre Erfahrungen gesammelt, sind entspannter, ausgeglichener und abgeklärt. Haben trotzdem noch immer den Schalk im Nacken und kommen plötzlich auf die seltsamsten Ideen.  :wub:

Genau dafür liebt man sie...

Foxi, etwa 12 Jahre, Arthroseschmerzen mit guten und schlechten Tagen, sonst fit. 

19091333485_af118bacb2_b.jpg

18204397535_d1f3ce2b66_b.jpg

16832009578_801ef6542c_c.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geli, sie war jetzt 12 Jahre, is schon immer sehr kränklich, das wußte ich, als ich sie vor 4 Jahren übernommen habe, aber so richtig dicke kam es mit den Erkrankungen erst im Alter, die geplatzte GB, die Pattellaluxtion, die Allergien, jetzt das Herz trotzdem hat sie sich immer wieder ins Leben zurück gekämpft und sich ihre Fröhlichkeit bewahrt, sie is meine kleine Zaubermaus :wub:

10407153095_551ebeb3e3_z.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Das Bilderbuch der Emma F.

Neuer Thread - mag in den anderen nun nicht weiterschreiben. Gedanklich ist Milo aber immer dabei - und heute erschien eine herzförmige Wolke am Himmel. Das will ich einfach als Zeichen sehen (und wehe das will mir jemand ausreden).   Hab mit Emma heute eine Rambla-Hügel-Rambla-Hügel-Tour unternommen. Nach einigen Regentagen ist es heute wieder sonnig und warm - meine Jacke hing schnell als lästiges Teil um die Hüfte. Die hätte ich auch Zuhause lassen können. Die Natur ist jedenfalls d

in Hundefotos & Videos

• Sockes und Rayk´s Bilderbuch

Hallo! Nachdem ich hier soo viele schöne Bilder gesehen habe, überkam es mich nun auch einfach mal ein paar Bilder von Socke (selbsternannter Welteneroberer) rein zu stellen. Leider sind sie alle nur mit einem Handy aufgenommen, mangels richtiger Kamera. So klein wie auf den Bildern ist er natürlich nicht mehr, aber ich gebe mir Mühe bis zum jetzigen Aussehen aufzuholen beim Reinstellen der Bilder.     Der erste Abend, nach guten 2,5 Stunden Autofahrt (die er natürlich auch verschlafen hat*g

in Hundefotos & Videos

• Jules Bilderbuch - 3. Auflage

Da auch das 2. Bilderbuch unserer Jule inzwischen so viele Seiten umfasst, beginne ich heute mal die 3. Auflage.   Die erste Auflage kann hier betrachtet werden: http://www.polar-chat.de/hunde/topic/83906-jules-bilderbuch/   Die zweite Auflage findet ihr hier: http://www.polar-chat.de/hunde/topic/95265-jules-bilderbuch-2-auflage/   Zunächst haben wir jetzt Beweisfotos, dass es im Wald und um das Schloß herum ein Schloßgespenst gibt.    

in Hundefotos & Videos

• Jules Bilderbuch - 2. Auflage

Damit es ein bisschen übersichtlicher wird, beginne ich hier die 2. Auflage von Jules Bilderbuch.   Wer "alte" Fotos sehen möchte, kann ich ja in der ersten Auflage umsehen. Die findet ihr hier:   http://www.polar-chat.de/hunde/topic/83906-jules-bilderbuch/     Zwei Felder nach dem Starkregen: Feld 1 - ziemlich zerzaust:   direkt daneben gänzlich unzerzsaust:   Mach doch von dir selbst Fotos - ICH guck nicht hin!!   Mehr Platz mach ich nicht - never!!!   Meinst du, ich kann jetzt weiter lauf

in Hundefotos & Videos

• Jules Bilderbuch - 3. Auflage

Heute auf den Tag ist Jule jetzt seit 4 Jahren bei uns. Sie kam mit ca. 2 Jahren in unser Leben und wir genießen jeden Tag mit ihr. Wer es noch nicht weiß - ich liiiiiiiiiiebe diese kleine, schwarze Maus so sehr. Ab jetzt gibt sich Prinzessin Jule hier die Ehre.     Wer vielleicht noch mal in alten Fotos stöbern möchte, kann sie hier finden.   http://www.polar-chat.de/hunde/topic/95265-jules-bilderbuch-2-auflage/

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.