Jump to content
Hundeforum Der Hund
devito

Bilderbuch für Opi und Omi

Empfohlene Beiträge

Hier nochmal einen direkten Vergleich

22939028ge.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Link ist wirklich toll. Den musste ich direkt bei facebook teilen. 

Louis hat sich ja kaum verändert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Senioren haben ja diese tolle Ausstrahlung und Ruhe. Wirklich schöne Opa und Omabilder

Dago, ein paar Tage vor seinem Tod (Dago wurde 15 1/2 Jahre alt)

22940460pm.jpg

22940462wp.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab hier auch noch zwei Hunde-Senioren zu bieten:

Laika, am 2.9.2015 wird sie 14

post-24381-0-07299100-1440695683_thumb.jpg

und Robbie, der im April 10 wurde

post-24381-0-41998200-1440696165_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schöne Bilder!

Marisa: Ich finde auch, dass Louis sich treu blieb :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, was für ein toller Thread! Ich liebe ja Bilder von Hunde-Senioren! Sie sehen immer so erhaben aus! Schade, dass er so schnell endete. Dann ist es vielleicht an den Neuen, den Thread weiterzuführen :D

Meine Omi ist jetzt 18 Jahre alt - ein Labrador-Mix. Kaum zu glauben, dass es Zeiten gab, in denen sie fast komplett schwarz war :huh: Der kleine Weiße gehört nicht mir, ist aber oft für ein paar Tage in Pflege bei uns. Sie liebt ihn abgöttisch. Er ist der einzige Hund, der sich wirklich alles erlauben kann, aus ihrem Napf fressen, auf ihren Kissen chillen und mit ihr gemeinsam am Zaun Passanten anpöbeln. Wenn er hier ist, blüht sie richtig auf, wenn er weg ist, schläft sie einen kompletten Tag durch, um sich zu erholen :D

Nicht immer die beste Qualität, aber man hat ja auch nicht immer das passende Gerät dabei...

post-32826-0-06633600-1448902031_thumb.jpg

post-32826-0-45606300-1448902052_thumb.jpg

post-32826-0-60339700-1448902131_thumb.jpg

post-32826-0-62033700-1448902148_thumb.jpg

post-32826-0-91088200-1448902168_thumb.jpg

post-32826-0-55803300-1448902197_thumb.jpg

post-32826-0-32921100-1448902216_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lissy und Missy, ist das eine Süße, deine Omi sieht aus wie unser Devito.

Devito war auch ein ganz schwarzer und wurde immer weißer.

Selbst die schwarzen Augenrinde sind identisch.

18 Jahre, da haben wir ja zwei Uromis, Maruscha wurde im November 19.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh wie schön, eine neue Hundeseniorin! Und was für eine hübsche Dame das ist. :wub:

Das finde ich richtig klasse, dass du das Bilderbuch für Opi und Omi neu hochgeholt hast. Danke dafür!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Das Bilderbuch der Emma F.

Neuer Thread - mag in den anderen nun nicht weiterschreiben. Gedanklich ist Milo aber immer dabei - und heute erschien eine herzförmige Wolke am Himmel. Das will ich einfach als Zeichen sehen (und wehe das will mir jemand ausreden).   Hab mit Emma heute eine Rambla-Hügel-Rambla-Hügel-Tour unternommen. Nach einigen Regentagen ist es heute wieder sonnig und warm - meine Jacke hing schnell als lästiges Teil um die Hüfte. Die hätte ich auch Zuhause lassen können. Die Natur ist jedenfalls d

in Hundefotos & Videos

• Sockes und Rayk´s Bilderbuch

Hallo! Nachdem ich hier soo viele schöne Bilder gesehen habe, überkam es mich nun auch einfach mal ein paar Bilder von Socke (selbsternannter Welteneroberer) rein zu stellen. Leider sind sie alle nur mit einem Handy aufgenommen, mangels richtiger Kamera. So klein wie auf den Bildern ist er natürlich nicht mehr, aber ich gebe mir Mühe bis zum jetzigen Aussehen aufzuholen beim Reinstellen der Bilder.     Der erste Abend, nach guten 2,5 Stunden Autofahrt (die er natürlich auch verschlafen hat*g

in Hundefotos & Videos

• Jules Bilderbuch - 3. Auflage

Da auch das 2. Bilderbuch unserer Jule inzwischen so viele Seiten umfasst, beginne ich heute mal die 3. Auflage.   Die erste Auflage kann hier betrachtet werden: http://www.polar-chat.de/hunde/topic/83906-jules-bilderbuch/   Die zweite Auflage findet ihr hier: http://www.polar-chat.de/hunde/topic/95265-jules-bilderbuch-2-auflage/   Zunächst haben wir jetzt Beweisfotos, dass es im Wald und um das Schloß herum ein Schloßgespenst gibt.    

in Hundefotos & Videos

• Jules Bilderbuch - 2. Auflage

Damit es ein bisschen übersichtlicher wird, beginne ich hier die 2. Auflage von Jules Bilderbuch.   Wer "alte" Fotos sehen möchte, kann ich ja in der ersten Auflage umsehen. Die findet ihr hier:   http://www.polar-chat.de/hunde/topic/83906-jules-bilderbuch/     Zwei Felder nach dem Starkregen: Feld 1 - ziemlich zerzaust:   direkt daneben gänzlich unzerzsaust:   Mach doch von dir selbst Fotos - ICH guck nicht hin!!   Mehr Platz mach ich nicht - never!!!   Meinst du, ich kann jetzt weiter lauf

in Hundefotos & Videos

• Jules Bilderbuch - 3. Auflage

Heute auf den Tag ist Jule jetzt seit 4 Jahren bei uns. Sie kam mit ca. 2 Jahren in unser Leben und wir genießen jeden Tag mit ihr. Wer es noch nicht weiß - ich liiiiiiiiiiebe diese kleine, schwarze Maus so sehr. Ab jetzt gibt sich Prinzessin Jule hier die Ehre.     Wer vielleicht noch mal in alten Fotos stöbern möchte, kann sie hier finden.   http://www.polar-chat.de/hunde/topic/95265-jules-bilderbuch-2-auflage/

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.