Zum Inhalt springen
Registrieren

Halsbandanhänger mit persönlicher Nachricht


Gast

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand eine Seite wo man einen Halsbandanhänger für seinen Hund persönlich gestalten kann?

Das man seinen Namen eingravieren lassen oder die Form bestimmen kann?

Ich würde gerne der Labrador Hündin unsere Schule einen solchen schenken da ich sie bald " verlassen" werde.

Freue mich über jede Idee.

Link zu diesem Kommentar

Auf diesen Anhänger soll nicht der Name des Hundes sondern irgendein netter Spruch der an mich erinnert....

Link zu diesem Kommentar

Wie groß soll der Anhänger denn sein? ;)

 

Was die draufdrucken dürfte denen wahrscheinlich egal sein, nur wieviel Text passt da drauf! ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...