Jump to content
Hundeforum Der Hund
Red-Lady

70794 Filderstadt/ Flughafen Stuttgart - Hunde zum Spielen gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

seit nun etwa 2 Wochen wohnt unsere Mischlingshündin Enzo (ehemals Elsa) bei uns. Die Kleine lernt in großen Schritten, aber zu ihrem Glück fehlen ihr noch ein paar Hundekumpels zum Spielen und Toben. 

 

Hier in der Umgebung wohnen vor allem ältere und kleinre Hunde, die nicht so viel mit ihrer Spieleauforderung anfangen können, daher suche ich auf diesen Weg Hunde, die Lust haben mit meiner Kleinen zusammen laufen zu gehen. 

 

Enzo ist nun etwa 11 Monate alt, sehr agil und bisher hat sie sich mit allen Hunden die wir getroffen haben sehr gut verstanden. Sie ist noch sehr überschwänglich, verspielt und will mit jedem Hund gut Freund sein. 

 

Wir wohnen direkt in Filderstadt und sind zu Fuß mobil, dh wir würden uns total über Leute in Stetten/ Echterdingen etc. freuen, die Lust haben mit uns zusammen spazieren zu gehen.

 

Wir sind momentan ganztags Zuhause, daher sind wir zeitlich recht flexibel. Enzo und Ich würden uns über eine Nachricht sehr freuen.

 

Liebe Grüße

post-32168-0-39155000-1439464108_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und Enzo heisst Enzo, weil du ferrarirote Haare hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oder weil keiner wissen soll das es eine Hündin ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns waren fast alle Hunde, obwohl weiblich 'er', nur Berna und Wega sind 'sie'

Dafür ist jede Katze eine sie ;) auch der fiese rote Kater!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und Geschirr und Leine passen auch super zu den Haaren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Enzo heißt Enzo, weil wir uns für den Namen bereits vor Jahren entschieden haben  :D 

Mir ist das wurscht, ob da jemand denkt sie sei ein Rüde. Bei Namen wie Lulu, Poo oder Fiffy (jepp, die gibt es bei mir im Dorf alle) erkennt man ja auch super das Geschlecht  B)

 

So, und nun zurück zum Thema, wir suchen jemanden zum Laufen und Toben  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu!

Ich hätte hier nen Aussiebuben der für sein Leben gerne spielt. :)

Wir fahren bis an den Flughafen zwar ein Stückchen aber damit der Kerl mal wieder so richtig toben kann wärs mir das allemal wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, das klingt ja wunderbar, woher kommt ihr denn ursprünglich? Gerne auch per PN  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz ursprünglich aus Wernau. :D;)

Jetzt wohn ich im Lenninger Tal hinter Kirchheim/Teck.

Ich bin zeitlich auch recht flexibel da in Elternzeit, nur brauch ich zum laufen dann Wege die halbwegs Kinderwagentauglich sind und riesen Runden sind momentan auch noch nicht drin da die Entbindung erst 3 Wochen her ist.

Hier kommen die Hunde nur grade etwas zu kurz und der Aussiebub sollte dringend mal wieder so richtig rennen und toben dürfen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Funktionierende Schmutzfangmatte dringend gesucht

      Hallo zusammen, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer !funktionierenden! Schmutzfangmatte für unsere Eingangstür und für die Terassentür. Wir haben schon mehrere verschiedene Fußmatten ausprobiert und sie erfüllen leider nicht mal annähernd ihren Zweck. Jedesmal, wenn wir von draußen kommen, hinterlässt Oskar (Golden Retriever) Fußspuren auf dem gesamten Fuboden im Wohnzimmer und im Flur, weil die Fußmatten die Feuchtigkeit überhaupt nicht aufnehmen können. Wenn wir vom Gas

      in Hundezubehör

    • Gesucht: Sicherheitsgeschirr (Empfehlung)

      Quintas Geräuschangst wird stärker Darum bin ich ganz schnell auf der Suche nach einem Sicherheitsgeschirr, oder einer Empfehlung, vorwiegend in lokalen Läden. Fressnapf ginge und mit ein bisschen Zugfahrerei wäre auch Futterhaus für mich erreichbar.  Ich bräuchte es wohl einige Tage vor und nach Silvester, und eine Lieferung wäre mir da wahrscheinlich zu riskant.   Die doppelte Sicherung ist zwar schön und gut, aber in einer Situation der Angst hat sie es leider geschafftsi

      in Suche / Biete

    • Meinungen gesucht. :)

      Guten Tag,   wir haben uns vor knapp 2 Wochen eine etwa 3 jährige Mischlingshündin nach gut 2 Jahren Suche vom Tierschutz geholt und bisher übertrifft sie bei weitem unsere Erwartungen. "Acina" ist - so unser Eindruck - ein eher ruhiger Hund, wenn Ruhe herrscht, lässt sich aber draußen sehr schnell für Übungen oder Spaß motivieren. Sie lernt rasch, ist Mensch und Tier gegenüber freundlich und besitzt generell scheinbar eine sehr hohe Toleranzschwelle und zeigt auch in kritischen Situ

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Erfahrungen gesucht, Kreuzbandrisse oder Dehnungen oder Anderes

      Hey, kann mir hier jemand helfen mit Kreuzbandrissen, anrissen oder Überdehnungen oder einem Verdacht, der dann aber doch etwas anderes war? Explizit interessiert mich: Wie genau waren die Symptome in der Ausprägung, waren sie abends stärker und nach dem Liegen ganz stark ausgeprägt und draußen beim Gassi dann besser? Waren sie dem Anschein nach auch kurz ganz weg und kamen dann wieder? Über wie lange würde gerätselt und was kam letzten Endes dann bei raus?   Vielen Dank im Voraus!

      in Hundekrankheiten

    • Tipps zur Gesunderhaltung der Nieren gesucht

      Hallo! Viele ältere Hunde haben ja Nierenprobleme und deshalb interessiert mich, was man den Nieren Gutes tun kann, damit sie nicht so schnell schwächeln. Futter, Nahrungsergänzungen, Kräuter....?      

      in Gesundheit

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.