Jump to content
Hundeforum Der Hund
Red-Lady

70794 Filderstadt/ Flughafen Stuttgart - Hunde zum Spielen gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

seit nun etwa 2 Wochen wohnt unsere Mischlingshündin Enzo (ehemals Elsa) bei uns. Die Kleine lernt in großen Schritten, aber zu ihrem Glück fehlen ihr noch ein paar Hundekumpels zum Spielen und Toben. 

 

Hier in der Umgebung wohnen vor allem ältere und kleinre Hunde, die nicht so viel mit ihrer Spieleauforderung anfangen können, daher suche ich auf diesen Weg Hunde, die Lust haben mit meiner Kleinen zusammen laufen zu gehen. 

 

Enzo ist nun etwa 11 Monate alt, sehr agil und bisher hat sie sich mit allen Hunden die wir getroffen haben sehr gut verstanden. Sie ist noch sehr überschwänglich, verspielt und will mit jedem Hund gut Freund sein. 

 

Wir wohnen direkt in Filderstadt und sind zu Fuß mobil, dh wir würden uns total über Leute in Stetten/ Echterdingen etc. freuen, die Lust haben mit uns zusammen spazieren zu gehen.

 

Wir sind momentan ganztags Zuhause, daher sind wir zeitlich recht flexibel. Enzo und Ich würden uns über eine Nachricht sehr freuen.

 

Liebe Grüße

post-32168-0-39155000-1439464108_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und Enzo heisst Enzo, weil du ferrarirote Haare hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oder weil keiner wissen soll das es eine Hündin ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns waren fast alle Hunde, obwohl weiblich 'er', nur Berna und Wega sind 'sie'

Dafür ist jede Katze eine sie ;) auch der fiese rote Kater!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und Geschirr und Leine passen auch super zu den Haaren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Enzo heißt Enzo, weil wir uns für den Namen bereits vor Jahren entschieden haben  :D 

Mir ist das wurscht, ob da jemand denkt sie sei ein Rüde. Bei Namen wie Lulu, Poo oder Fiffy (jepp, die gibt es bei mir im Dorf alle) erkennt man ja auch super das Geschlecht  B)

 

So, und nun zurück zum Thema, wir suchen jemanden zum Laufen und Toben  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu!

Ich hätte hier nen Aussiebuben der für sein Leben gerne spielt. :)

Wir fahren bis an den Flughafen zwar ein Stückchen aber damit der Kerl mal wieder so richtig toben kann wärs mir das allemal wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, das klingt ja wunderbar, woher kommt ihr denn ursprünglich? Gerne auch per PN  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz ursprünglich aus Wernau. :D;)

Jetzt wohn ich im Lenninger Tal hinter Kirchheim/Teck.

Ich bin zeitlich auch recht flexibel da in Elternzeit, nur brauch ich zum laufen dann Wege die halbwegs Kinderwagentauglich sind und riesen Runden sind momentan auch noch nicht drin da die Entbindung erst 3 Wochen her ist.

Hier kommen die Hunde nur grade etwas zu kurz und der Aussiebub sollte dringend mal wieder so richtig rennen und toben dürfen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Geschwister gesucht, geb.19.09.2011, bunte Border Collies von Ahmesbach

      Hallo, ich bin auf der Suche nach Geschwistern von meiner Maus. Und zwar ist sie vom 19.09.2011von dem Züchter Herrn Scholz ( bunte Border Collies von Ahmesbach) aus Ludwigsau- Ersrode. Habt ihr selber welche von ihm oder kennt ihr jemanden der einen hat? Bis jetzt waren wir sehr erfolglos mit der Suche Wir sind mal gespannt ob wir hier Glück haben. Liebe Grüße, Corinna

      in Wurfgeschwister

    • Wintertaugliche Gassilampe gesucht

      Hat jemand einen Tipp für eine ordentliche Taschenlampe mit Kunststoff-Gehäuse?   Meine ‚Muss‘-Anforderungen sind: - Seitlicher Taster. Ich halte die Lampe zusammen mit Kasis Flexi in einer Hand und will sie schnell ein- und ausschalten können. - Formfaktor 1x 18650 oder notfalls 2x AA (hintereinander...) Akku. 1x AA hatte ich, ist mir zu kurz. - Öse für eine Handschlaufe. - Maximale Leistung min. 1W bzw. >100lm und noch wenigstens eine „Sparstufe“ mit geringerer

      in Hundezubehör

    • Dringend Zuhause gesucht - Senior Bingo gibt sich auf

      Ich teile das mal. Falls jemand einen Platz für den 12-jährigen Bingo frei hat. Hab selber schon überlegt ... https://www.facebook.com/cani.italiani/videos/vb.1596285127314992/584856845389406/?type=3&theater   Infos zu ihm auf der Homepage des Vereins: https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/bingo/   Sein Bruder Ciro ist schon in DE: https://www.facebook.com/pflegehund.ciro/

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Tierpension/Pflegestellen in Südspanien dringend gesucht!

      Zur Unterbringung von 3 Hunden aus der Perrera in Almeria bis zur Ausreise nach Deutschland suche ich dringend eine Hundepension und/oder Pflegestellen, die bereit sind, einen oder alle Hunde aufzunehmen. Die Hunde müssen nach der Tollwutimpfung noch mindestens 3 Wochen in Spanien verbleiben, da sie erst dann nach Deutschland einreisen dürfen. Wer kann helfen oder kennt jemanden, der helfen kann? Eilt und dringend!!! 

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Tipps für Urlaub in Süd-Ost-Dänemark gesucht, gern Süd-Fünen

      Hello,   meine früheren Mitbewohner und ich wollen Anfang nächsten Jahres ein, zwei Wochen in Dänemark urlauben. Da wir wegen diverser Umstände mit der Gegend etwas eingeschränkt sind, suchen wir ein Ferienhaus für 4 Erwachsene, 1 Kleinkind und 3 Hunde im Süden und an der Ostseeküste Dänemarks. Eine Freundin aus Dänemark hat uns Süd-Fünen als gutes Urlaubsgebiet empfohlen, kennt aber niemanden, der dort ein Ferienhaus hat und wir haben dort auch noch nicht so recht etwas gefunden. H

      in Urlaub mit Hund in Europa

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.