Zum Inhalt springen
Registrieren

70794 Filderstadt/ Flughafen Stuttgart - Hunde zum Spielen gesucht


Red-Lady

Empfohlene Beiträge

Red-Lady

Hallo ihr Lieben,

 

seit nun etwa 2 Wochen wohnt unsere Mischlingshündin Enzo (ehemals Elsa) bei uns. Die Kleine lernt in großen Schritten, aber zu ihrem Glück fehlen ihr noch ein paar Hundekumpels zum Spielen und Toben. 

 

Hier in der Umgebung wohnen vor allem ältere und kleinre Hunde, die nicht so viel mit ihrer Spieleauforderung anfangen können, daher suche ich auf diesen Weg Hunde, die Lust haben mit meiner Kleinen zusammen laufen zu gehen. 

 

Enzo ist nun etwa 11 Monate alt, sehr agil und bisher hat sie sich mit allen Hunden die wir getroffen haben sehr gut verstanden. Sie ist noch sehr überschwänglich, verspielt und will mit jedem Hund gut Freund sein. 

 

Wir wohnen direkt in Filderstadt und sind zu Fuß mobil, dh wir würden uns total über Leute in Stetten/ Echterdingen etc. freuen, die Lust haben mit uns zusammen spazieren zu gehen.

 

Wir sind momentan ganztags Zuhause, daher sind wir zeitlich recht flexibel. Enzo und Ich würden uns über eine Nachricht sehr freuen.

 

Liebe Grüße

post-32168-0-39155000-1439464108_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Bei uns waren fast alle Hunde, obwohl weiblich 'er', nur Berna und Wega sind 'sie'

Dafür ist jede Katze eine sie ;) auch der fiese rote Kater!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Red-Lady

Enzo heißt Enzo, weil wir uns für den Namen bereits vor Jahren entschieden haben  :D 

Mir ist das wurscht, ob da jemand denkt sie sei ein Rüde. Bei Namen wie Lulu, Poo oder Fiffy (jepp, die gibt es bei mir im Dorf alle) erkennt man ja auch super das Geschlecht  B)

 

So, und nun zurück zum Thema, wir suchen jemanden zum Laufen und Toben  ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Huhu!

Ich hätte hier nen Aussiebuben der für sein Leben gerne spielt. :)

Wir fahren bis an den Flughafen zwar ein Stückchen aber damit der Kerl mal wieder so richtig toben kann wärs mir das allemal wert.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Red-Lady

Oh, das klingt ja wunderbar, woher kommt ihr denn ursprünglich? Gerne auch per PN  :)

Link zu diesem Kommentar

Ganz ursprünglich aus Wernau. :D;)

Jetzt wohn ich im Lenninger Tal hinter Kirchheim/Teck.

Ich bin zeitlich auch recht flexibel da in Elternzeit, nur brauch ich zum laufen dann Wege die halbwegs Kinderwagentauglich sind und riesen Runden sind momentan auch noch nicht drin da die Entbindung erst 3 Wochen her ist.

Hier kommen die Hunde nur grade etwas zu kurz und der Aussiebub sollte dringend mal wieder so richtig rennen und toben dürfen. :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...