Zum Inhalt springen
Registrieren

Unser Calvin frisst nicht mehr :( (er hat es nicht geschafft)


JB-6

Empfohlene Beiträge

Junikind

Ich hatte es nur gelesen gestern, bis dahin, als er die Hühnerbrust gefressen hat und sich alles recht gut angehört hat. Und hab erst gerade wieder weitergelesen..............

 

Das tut mir sehr leid :( 

Link zu diesem Kommentar

Ja.. es ist schon fast ein körperlicher Schmerz....
Kann nicht abschalten :/
...konnte  auch noch nichts essen (ja ich weiß es ist nicht gut), aber meine Kehle ist wie zugeschnürt ich hoffe ich überstehe die Nacht irgendwie....

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

RIP kleiner Calvin! 

Dort wo du jetzt bist hast du keine körperlichen Leiden mehr und kannst über die Wolken flitzen.

 

Euch beiden alles gute für die kommenden Wochen.

Link zu diesem Kommentar

Das tut mir sehr leid, ja genau diesen körperlichen Schmerz kenne ich auch.

Bitte fühle dich gedrückt :knuddel:

Run free kleiner Calvin. :(

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Das tut mir wirklich sehr leid, aber du hast  Calvin nicht leiden lassen, vielleicht ist dir das irgendwann ein Trost. :knuddel

 

Komm gut rüber, Calvin! :knutsch

Link zu diesem Kommentar

Dankeschön für Eure lieben Worte, die tun gut...
Wieder erwartend habe ich doch etwas geschlafen, der morgen allerdings war wie "ein Schlag ins Gesicht" :(

Es ist alles wie zugeschnürt in mir, kann kaum atmen ohne nicht zu heulen....

 

Und wenn Candy dann "komisch" atmet oder unruhig wird...krampft sich noch mehr alles zusammen, weil man Angst hat das es da auch bald so weit ist... :(

 

Mal sehen was der Tag so bringt...die anderen Hunde scheinen Calvin nicht groß zu vermissen, nur Candy machte gestern einmal den Eindruck als suchte sie ihn. Das war aber auch schnell vorbei...
Und mal gucken ob ich heute was essen kann, gestern konnte ich einfach nichts essen und auch jetzt mag ich nichts...
 

Link zu diesem Kommentar

Leider kenne ich das *nichtatmenkönnen* zu gut ;-(

 

Es ist sooooooooo unbegreiflich, dass sich die Welt mit ihren kleinen Alltagssorgen einfach weiter dreht ...

 

Bei mir wurde es schleichend besser, aber auch heut noch gibt es Orte, an denen ich lange nicht war und früher so glücklich, da trifft es wie ein Blitz.

 

Gib Dir/Euch Zeit! 

Verwöhn die anderen ...

Ich bin nach einigen herben Verlusten so viel entspannter und noch liebevoller und ein großes Stück toleranter zu meinen Hunden (und mir) geworden ...

Link zu diesem Kommentar

Geht es jetzt bei Candy auch los?

Sie frisst nur noch ausgewählte Stücke per Handfütterung. Einfach nur den Napf hinstellen reicht nicht mehr.

Oh Mann.......... :(

 

Dann mal ein Stück in den Wald gegangen...da hat sie dann ihr Geschäft erledigt und dann fing sie an zujammern :/ War ihr da bewusst geworden das Calvin nicht da ist ?
Es hat sich bei mir gleich wieder alles verkrampft....
Mit ein wenig "wir gehen Mäuschen suchen" konnte ich sie dann ablenken und sie zeigt ein wenig Interesse...aber war auch froh als sie wieder nach Hause konnte...
 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe es jetzt erst gelesen. Es tut mir sehr leid. Ich habe sehr gehofft, dass es Calvin bald wieder besser geht.

 

Nun drücke ich für Candy die Daumen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...